Teleporttersteine in Khorinis (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Führen di Teleportersteine immer an den selben ort? Wenn ja welche in Khorinis führen wohin?

Frage gestellt am 15. November 2008 um 17:07 von mario5152

7 Antworten

Zu deiner ersten Frage: Wenn du einen Teleporterstein verwendest, wird er dich immer nur zum selben Ort führen.
Zu deiner zweiten Frage: Der Teleporterstein in der Höhle wo der Ork und der Wolf drin sind/waren (die Höhle ist in der Nähe des Osttors der Stadt), telepotiert dich in der Nähe von Orlans Taverne (Tote Harpie). Wenn du diesen Teleportstein schon benutzt hast, wird dir aufgefallen sein dass dann hinter dir eine Tür ist. Diese ist verschlossen, außer du bist schon im Ring des Wassers. Dann kannst du nämlich Orlan (den Wirt in der Toten Harpie) darauf ansprechen, er wird dir dann den Schlüssel dafür geben. Hinter dieser Tür befindet sich ein weiterer Teleporterstein. Dieser führt dich diesmal in den Tempel wo die Wassermagier forschungen betreiben/betrieben haben. (Du kommst im Beckenraum an bzw in dem Raum vor der großen Halle wo sich der große Teleporter befindet). So dann bleibt nur noch ein Teleportstein. Dafür musst du mit einem der Wassermagier reden (wenn es mich nicht ganz täuscht musst du mit Merdarion reden). Der gibt dir dann den Schlüssel für die Tür im Beckenraum (also da wo du mit dem zweiten Teleportstein rauskommst). Dahinter befindet sich der letzte Teleportstein den du auf dieser Seite der Insel finden wirst. Wenn durch diesen Teleportstein gehst, kommst du wieder in die Höhle in der Nähe des östlichen Stadttors von Khorinis!
Ich hoffe ich konnte deine Fragen beantworten!

Viel Spass noch!

Antwort #1, 15. November 2008 um 17:53 von VampireShadows

ja führen sie
also:
1.führt in das hafenviertel von der stadt
2. einer zur taverne "zur toten Harpie"
3. einer zum kloster
4. zum großbauern onar
6. einer zur xardas
7. einer zum pass von khorinis
8 und ich hab eien komischen von den suchenden (mit cheat) genommen der unterhalb in die katakoben von dem kloster führt ich weiß aba auch noch nciht wofür der ist :D
das waren glaub ic halle könnte sein das ich welhce vergessen hab
=)

Antwort #2, 15. November 2008 um 17:54 von Matrix26194

ok danke aber ich kenn jetz nur 4 einmal den in der höhle mit dem ork und den wolf den bei den wassermagiern dund die bei der toten harpie wo sind den die anderen die Matrix meint oder meints du die runen ?

Antwort #3, 15. November 2008 um 18:58 von mario5152

was matrix meint sind die teleportRUNEN und nicht die steine^^ die teleportsteine die mario meint sind nur 4^^

Antwort #4, 16. November 2008 um 16:47 von VampireShadows

ja stimmt ich hatte auch teleport RUNEN gelesen:D
sry hab mich verguckt
ja von den teleport steinen gibt es nur 4 ;)
=)

Antwort #5, 17. November 2008 um 16:16 von Matrix26194

moment sind das nciht nur 3?

Antwort #6, 17. November 2008 um 16:18 von Matrix26194

ja stimmt es sind nur 3 haste recht.
einen in der höhle, einen in der nähe der taverne und einen in dem tempel^^

Antwort #7, 18. November 2008 um 13:13 von VampireShadows

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)