Wie stelle ich einen Tisch auf eines der Kommentatoren Pulte (SmackDown 2009)

Ich habe den Tisch mit großer muehe auf eines der Pulte bekommen. Allerdings wenn ich diesen aufstellen möchte fliegt der tisch und der spieler von pult wenn ich einen spieler habe der table experte und objekt experte nehme und dann die R3 taste nutze um den gegner auf den tisch zu legeb passiert genau das selbe was muss ich tun das der tisch oder eben die Leiter auf dem Pult bleiben aber auch aufgetsellt werden.

Ich verusche es weil es in einer der beschreibungen heißt das man sogar seinen gegner töten kann was ich etwas blöd finde von THQ so etwas sollte in solch einem Spiel nicht vorkommen.

Das andere Problem ist ich kann auch keine finisher außerhalb des rings von einer leiter aus machen und auch nicht tisch auf tisch stapeln.

Frage gestellt am 15. November 2008 um 17:19 von Rey12345

7 Antworten

Also für den kommentatoren pult weiß ich noch nichts. aber man kann den gegner nicht töten.und wenn du die fäihgkeit ladder match hast musste es eigentlich klappen das man den finescher von der leiter machen kann aber müsste auch ohne die fähigkeit gehen.um den tisch auf den tisch zu stapeln musst du table match haben also die fähigkeit

Antwort #1, 15. November 2008 um 19:15 von gelöschter User

jo stapeln geht aber nur im ring leider

Antwort #2, 15. November 2008 um 19:23 von Rey12345

ja find ich auch schade

Antwort #3, 15. November 2008 um 19:26 von gelöschter User

ich weiß es ist kindisch aber rey12345 wollen wir freunde sein

Antwort #4, 15. November 2008 um 19:53 von gelöschter User

Jo wieso nicht ;)

Antwort #5, 15. November 2008 um 21:01 von Rey12345

ok wir sind freunde

Antwort #6, 15. November 2008 um 21:03 von gelöschter User

geht das auch i-wie bei der psp?

Antwort #7, 23. November 2008 um 10:36 von cena2341

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)