Tempel des Windes (Zelda Phantom Hourglass)

Könnt ihr mir bitte helfen?Ich komme im Tempel des Windes nicht weiter!
Also:
Ich bin im Tempel des Windes und komme da nicht weiter.
Ich komm nicht an die Schatztruhe dran weil die auf so einem größeren Platz steht und da komm ich nicht hoch.
Und wenn ich auf ein anderes Stockwerk will kann ich nicht da hin da wo dieser Boing-Oing steht und sagt wo die Schatztruhe steht da ist ja so ein "Abgrund" und wenn ich da rüber will um auf das andere Stockwerk zu gehen fall ich da immer runter und ich kann die blaue Tür nicht öffnen wo man ja auch zu dem Stockwerk gehen kann.
Also mein Problem ist:
1.Ich kann die blaue Tür nicht öffnen um auf das Stockwerk zu kommen
2.Ich kann auch nicht rüberspringen um auf das andere Stockwerk zu kommen weil ich immer runterfalle
3.Wie komme ich an die Schatztruhe?
und noch
4.Was ist hinter dem riesen Schloss?
Danke wenn ihr mir die Fragen beantworten könnt aber die wichtígsten Fragen sind 1,2 und 3 danke

Frage gestellt am 15. November 2008 um 17:19 von MissSugar

2 Antworten

ich bin da schon lange durch und weiss es nichmehr genau, deswegen muss ich dir sogeben:

http://www.spieletipps.de/cp_27859_50/

blätter dann einfach no auf seite 12, um weiter zulesen!^^

Antwort #1, 15. November 2008 um 17:38 von rastalink

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
dankeschön!

Antwort #2, 15. November 2008 um 17:46 von MissSugar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)