rathalos (Monster Hunter Freedom)

bin jetzt beim opi stufe drei muss jetzt rathalos besiegen wie soll ich das an besten an stellen?

Frage gestellt am 15. November 2008 um 17:29 von the-obelisk

9 Antworten

Hab ich auch erst letztens gemacht ich hab dazu denn vipernbiss immer weiter entwickelt bis es nicht mehr ging.
dazu uraltertrank Megatrank Panzerhaut Dämonenmitel Blitzbomben hasst das vieh! Fallengeräte bringen nicht viel läuft er nicht rein und nehm dir auf jedenfall noch alles zum nach kombiniren mit. zuerst ist er in der 3 da ärger ihmn einbisschen danach fliegt er in die 10 auch wieder ärgern danach in die 9 da nur aufmerkasm machen danach zurück in die 3 viel glück

Antwort #1, 15. November 2008 um 17:37 von sunsine83

Erst den Schwanz abschlagen. Am besten wenn er diesen Feuerball macht. Wenn er ab ist immer auf den Kopf schlagen am besten wenn er diesen Feuerball macht. Ps. nicht so lange unter ihm stehen denn sonst macht er dieses panische Laufen und das zoggt viel Leben.

Antwort #2, 15. November 2008 um 17:39 von falkenking

wie macht man diesen vipernbiss
und ich habe ihn noch nie mit blitzbomben getroffen
danke

Antwort #3, 15. November 2008 um 17:55 von the-obelisk

1. Todespreis: Jägermesser- Schlagenbiss- Viperbiss-Todespreis Angriff: 210 Schärfe: grün LÄHMEigenschaft: 260
der Todespreis ist sehr gut da er Ratalos lähmt und du kannst in der zeit sich heilen usw

Antwort #4, 15. November 2008 um 18:10 von sunsine83

ok ich probiers und weiss jemand wo man in de´r kokto farm honig herbekommt? weil ich habe kein bock dauernt in den dschungel zu gehen

Antwort #5, 15. November 2008 um 18:12 von the-obelisk

da mußt du noch warten bis das feld bei erneuen freigeschaltet wir ich machs mit alchemie Leuchtkäfer und Spezialpilz achtung du brachst die Rüstung dazu

Antwort #6, 15. November 2008 um 18:15 von sunsine83

kann ich mir net leisten dann muss ich doch in den dschungel

Antwort #7, 15. November 2008 um 18:17 von the-obelisk

um Honig in der Kokoto-Farm zu bekommen musch du Horn des Monoblos geschaft haben dann bekommsch als erneuerung Bienenstock!

Antwort #8, 15. November 2008 um 21:11 von Mr-Rathalos

dankek habe denn rathalos heut morgen geschaft bin zwar 2mal gestorben aber naja habe ihn geschaft(ich habe ihzn den schwanz abgehackt aber nur rathalos schuppe bekommen und kein rathalos-schweif)

Antwort #9, 16. November 2008 um 14:14 von the-obelisk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)