wie kann man schnell die b-spec punkte auf 10000 bringen? (GT 4)

weil ich habe nur 5800 b-spec punkte und ich weis nich wie man die so hochkriegt bis 10000 punkte. pls gib mir dei antwort wenn es einer weis

Frage gestellt am 15. November 2008 um 17:58 von thomi123

10 Antworten

Damit du an b-spec.-Punkte kommst, sollte dein Wagen der schlechteste im Rennen sein und natürlich sollte dein "Fahrer" diese Rennen gewinnen!
Bsp.: Fiat 500 komplett getunt ( 92PS ), Familienpokal Schwierigkeitsstufe +2, gibt immer Punkte!

Und immer schön auf der Ideallinie bleiben!
ZZ

Antwort #1, 21. November 2008 um 13:31 von zz-6666

cool danke das war sehr nett von dir

Antwort #2, 22. November 2008 um 12:22 von thomi123

ey und wie viel punkte kriegt man denn wenn man den rennen immer gewinnt

Antwort #3, 22. November 2008 um 12:24 von thomi123

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
Hi thomi,
du bekommst, vom Schwierigkeitsgrad ( 0 - +2 ) abhängig, zwischen 10 & 25 Points. Das aber auch nur 4-5 X. Danach ist die Sache ausgereizt, für diese Strecke. Wenn du den Fiat hast, fahr ihn selbst auf dem Infinion Speedway, Schwierigkeitsstufe +6! Mit Nitro klappt das und gibt bis zu 158 Points!

Und immer schön auf der Ideallinie bleiben!
ZZ

Antwort #4, 22. November 2008 um 15:02 von zz-6666

aber kann man nicht mehr b-spec punkte bekommen?

Antwort #5, 25. November 2008 um 18:13 von thomi123

aber ich will ja nich selbst die strecke fahren sondern der computer soll ja selber fahren

Antwort #6, 25. November 2008 um 18:22 von thomi123

Zu deiner Frage. Es kann durch aus sein, dass es bei einigen Rennen auch mehr Punkte gibt. Dann muß die Punktevergabe im A-Spec.- Modus aber über 100 P. sein und die Rennen gewinnt der GT4-Fahrer nur sehr selten. Und was mir aufgefallen ist, hast du mehr Punkte als dein "Fahrer", ist der immer bemüht, dich ein zu holen.
Zu deiner 2. Aussage. Wenn du den Fiat 500R besitzt und ihn nicht selber fährst, bist du es selber schuld! Dieser *FLOH* bringt fun ohne Ende!
Ach, mal eine Frage von mir! Warum hast du so viele Probleme mit dem Spiel? Ich spiele jetzt gerade mal seit August, also 4 Monate und habe 9132 B-Spec-Punkte, besitze 478 Wagen ( voll getuned ) und habe 111 MIO. Cröten auf dem Konto... UND ALLES OHNE DIESE BLÖDEN *CHEATS*!

Und immer schön auf der Ideallinie bleiben!
ZZ

Antwort #7, 25. November 2008 um 18:43 von zz-6666

ich babe nur ein problem im spiel und das is ja diese eine frage

Antwort #8, 28. November 2008 um 14:35 von thomi123

HI THOMI,
WAS MIR JETZT NOCH AUFGEFALLEN IST, WENN DU MIT *NEUEN*, GERADE GEKAUFTEN UND AUCH VOLL GETUNTEN AUTOS FÄHRST, GIBT ES ZU 90% PUNKTE, WENN DU AUF STRECKEN GEHST, DIE SEHR SELTEN IM GT-MODUS AUSGETRAGEN WERDEN. Z. Bsp.: TSUKUBA-NASS! NIMM DIR EIN *NEUES*, VOLL GETUNTES AUTO, STELL ES IN EINSTELLUNG *B* ODER *C* IN DEN SERIEN ZUSTAND, WÄHLE DIESE RENNEN AUF SCHWIERIGKEITSSTUFE +10. WENN DU DANN VOR DEM START DIE EINSTELLUNG WIEDER AUF DIE GETUNTE *A* EINSTELLUNG SETZT GEWINNST DU MIT 1000%iger SICHERHEIT! ICH BIN VORGESTERN GEGEN EINE VIPER GTSR CONCEPT ANGETRETEN UND HABE MIT ÜBER 20 SEKUNDEN VORSPRUNG GEWONNEN UND ZUDEM NOCH 50 PUNKTE EINGESACKT! DANN DENKE ICH NOCH, WENN DEINE LIZENSEN VERSILBERT ODER GOLDIG SIND, GIBT ES FÜR DEINEN "FAHRER" MEHR PUNKTE. SOWEIT FÜR HEUTE! PROBIER ES AUS UND GIB MIR BESCHEID.

Und immer schön auf der Ideallinie bleiben!
ZZ

Antwort #9, 28. November 2008 um 15:15 von zz-6666

ooohhh.werde ich versuchen

Antwort #10, 01. Dezember 2008 um 15:55 von thomi123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)