Lester will mich nicht hinführen (Gothic 2 - Nacht des Raben)

also ich bin jetzt im ring des wasser schon und lester soll mich nun zu den anderen wassermagiern hinführen ich war auch schon selbst dort bei denen nur kann ich saturas den brief von vatras irgend wie nciht geben und ich dachte das ist vllt so weil mich lester erst hinführen soll aba wenn ich ihn ansprechen hab ich gar nciht die option das er mich hinführen kann
help=)
PS: für seien ablösung ha bich schon gesorgt...

Frage gestellt am 15. November 2008 um 17:58 von Matrix26194

4 Antworten

Also dass du den Brief von Vatras noch nicht abgeben kannst liegt nicht daran dass du dich von Lares hinführen lassen sollst. Den Brief kannst du erst Saturas geben, wenn du alle fehlende Ornamentstücke zu Nefarius gebracht hast und die Wassermagier den Ring repariert haben. Dann sagt dir Nefarius dass du zu Saturas gehen sollst und dir denn Ring geben lassen sollst. Saturas wird dir dann sagen dass er auf eine Botschaft von Vatras wartet, und dann kannst du ihm deine Nachricht übergeben.
Aber damit du die Aufgabe mit den fehlenden Ornamentstücke bekommst, musst du dich von Lares hinführen lassen. Du müsstest Lares darauf ansprechen können. Ich glaube da steht dann "Lass uns Vatras Ornament zurückbringen". Lares führt dich dann hin und gibt dir dann das Ornamentstück. Er sagt dir dass du es Saturas bringen sollst. Dann kannst du mit Nefarius reden, der ganz hinten im letzten Raum vor einem großen Portal steht. Dieser gibt dir dann eine Karte wo du alle Ornamentstücke finden kannst. Die musst du dann alle holen und sie ihm bringen!
Viel Spass noch!

Antwort #1, 15. November 2008 um 18:21 von VampireShadows

Also bei mir war das aber anders ich bin alleine hingegangen hab aber vorher von lares das ornamentstück zurückverlangt dann hab ich saturas den brief gegeben und die Aufgabe mit den Ornamentstücken angenommen. Kannst du ja auch mal ausprobieren. Viel Spass noch!

Antwort #2, 15. November 2008 um 19:02 von mario5152

ja das ornament stück hab ich auch zurückverlangt aber ich hab gar nciht die option das ich ihn frage ob wir den zu saturas gehn ich weiß auch nicht :D
und die quest hab ich auch noch nicht von nefarius bekommen
naja ich probiers noch ma aus ;)
thx

Antwort #3, 15. November 2008 um 19:42 von Matrix26194

klappt immer noch nicht -.-

Antwort #4, 15. November 2008 um 22:16 von Matrix26194

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)