Black T-rex (Dinosaur King)

Wie bekommt man Black T-Rex

Frage gestellt am 15. November 2008 um 18:40 von gelöschter User

25 Antworten

du musst jeden eizelnen dino besitzen dann kannst du einen code eingeben und er gehört dir

Antwort #1, 15. November 2008 um 18:54 von gelöschter User

ich hab die ganze gallery mit action replay gecheatet ich brauch nur noch den code

Antwort #2, 15. November 2008 um 18:56 von gelöschter User

dann geh mal zum dinoman und rede ihn an

Antwort #3, 15. November 2008 um 19:03 von gelöschter User

und jetzt

Antwort #4, 15. November 2008 um 19:04 von gelöschter User

der gibt dir dan das fossil

Antwort #5, 15. November 2008 um 19:06 von noobkillerXIII

hast du ein fossiel bekommen ?

Antwort #6, 15. November 2008 um 19:07 von gelöschter User

und was ist mit den fossil ?

Antwort #7, 15. November 2008 um 19:07 von gelöschter User

grab das mal aus fals das nicht black trex ist geh noch mal zu dinoman

Antwort #8, 15. November 2008 um 19:10 von gelöschter User

das is nur der eoraptor und kein black t-rex

hab mir auch mit action replay alle geholt und alle aktionskarten auch aber er gibt dir keinen black t-rex

und es gibt bis jetzt keinen richtigen code für ihn

hab es selbst ausprobiert

Antwort #9, 15. November 2008 um 19:10 von maxrex

ich hatte mal den richtigen code bin grade am suchen

Antwort #10, 15. November 2008 um 19:13 von gelöschter User

FUKUIRAPTOR da sagt der "Ich kann euch nichts mehr beibringen

Antwort #11, 15. November 2008 um 19:14 von gelöschter User

fukuiraptor ich weis aber wie man zu ihm kommt aber dafür musst du sehr viel glück ham

also das geht so :

du musst dur einen code mi action replay nach Südamerika

dort wütet der black T-Rex

du ,musst Seth suchen denn er sagt dann das er ihn nichtmehr unter kontrolle hat

suche nun den Blacky

besiege ihn und du hast die karte

aber er is über lvl 200 das ist das komische am Cheat er wird sich dann aber nicht sehr leicht besiegen lassen is ja auch ein ? dino

nur so als tipp

wenn du den one hit kill einsetzt kannst du dein spiel in den müll geben es startet dann nichmehr

Antwort #12, 15. November 2008 um 19:16 von maxrex

fukui wenn du den RICHTIGEN code hast schreib ihn bitte rein

weil ich hab es mich noch nicht getraut weil sonst ja das spiel kaputt gehen kann

Wär echt nett

Antwort #13, 15. November 2008 um 19:17 von maxrex

wie lautet der code für südamerika

Antwort #14, 15. November 2008 um 19:19 von gelöschter User

wen man ihn nord amerika nach dem dinosaurierkot gräbt reicht da der sonderbohrer und das superrada aus?

Antwort #15, 15. November 2008 um 19:23 von noobkillerXIII

wie gesagt

DADURCH KANN DEIN SPIEL ZU 90% DER FÄLLE KAPUTT GEHN

und ich müsste dazu erst mein action replay holn

und das ach ich nich an die ehre dieses perfecten spiels

Antwort #16, 15. November 2008 um 19:23 von maxrex

tut mir leid dann weiß ich ich es auch nicht ich habe ein action replay weiß aber nicht wie das funktioniert aber wenn das gehen sollte würde ich es ausprobieren zum wohl aller dinosaurkingfans

Antwort #17, 15. November 2008 um 19:31 von gelöschter User

ich nicht weil ich hab das gemacht und musste mir dann ein neues spiel geholt als ich dann das erste spiel gestartet hatte kam da

ein bild vom black T-Rex und eine sprechblase:


dein spiel wurde gelöscht

Antwort #18, 15. November 2008 um 19:34 von maxrex

Also jetzt schriebe ich mal was...
Wenn die Codes gehen, muss man alle normalen und H Dinos haben, also die Hs als Aktionen und die normalen im Dinoraum. Ein AR nützt da also gar nichts.
Den Black T-Rex gibt es auch nur durch einen Code. Den gibt's nicht vom Dinoman.

Wenn wir als erstes mal wüssten, wo es den Megaraptor gibt, könnten wir weiter schauen aber den findet ja keiner.

Normalerweeise bin ich mir auch ziemlich sicher, dass man so nicht nach Südamerika kommt und selbst, wennn ist das Spiel dann höchstens schrott, weil man gecheatet hat aber bestimmt nicht, weil man auf einen NORMALEN Weg nach Südamerika gekommen ist. Das würde wohl kaum im Sinne von Sega sein ;)

Antwort #19, 15. November 2008 um 19:38 von Shark08

aber was soll man jetzt machen hat überhaupt einer black trex geschweige denn megaraptor

Antwort #20, 15. November 2008 um 19:45 von gelöschter User

Als erstes nicht alles glauben was hier steht^^
Dann sollte man zu erst den Mega suchen, weil wenn man den Black T-Rex überhaupt bekommt (was ich hoffe), dann nur, wenn man auch dem Megaraptor hat und nicht früher.

Antwort #21, 15. November 2008 um 19:51 von Shark08

vielleicht ist black trex nur ein GERÜCHT ?

Antwort #22, 15. November 2008 um 19:57 von gelöschter User

Kann sein, wer weiß das schon, da weder du ihn hast noch ich noch jemand anderes (dem man zu 100% vertrauen kann). Da mir jedoch einer gesagt hat, dass es ihn gibt (dem ich eigentlich auch vertraue) glaube ich schon, dass es ihn gibt.
Daher gilt für mich als erstes dem Mega zu finden, damit u.a. mal diese Gerüchte aufhören.

Übrigens noch 2 antwortren, dann ist das Forum hier zu^^
Ansonsten per PN weiter schreiben ;)

Antwort #23, 15. November 2008 um 20:03 von Shark08

patrick98 hat black trex
der sagte der hat den von nem freund

Antwort #24, 15. November 2008 um 20:10 von gelöschter User

Jo aber dann sollte der Freund ihm auch sagen können, wo es den Mega gibt oder? Und wieso her der einen Dino der so selten ist getauscht?
Sorry, habe schon von zu vielen gehört, dass sie ihn von einem Freund haben um das jedem zu glauben.
Lasse mich aber wie immer gerne vom Gegenteil überzeugen.

So, wenn dann bitte per PN antworten, da man hier ja jetzt leider nichts mehr schreiben kann.

Antwort #25, 15. November 2008 um 20:14 von Shark08

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)