Wie kann ich am besten Cresselia fangen? (Pokemon Diamant)

joooh,sie steht oben

Frage gestellt am 15. November 2008 um 18:57 von dakrai07

25 Antworten

mit einem woingenau schwächen dann zuerst 2 flottbälle und dann immer nur hyperbälle

Antwort #1, 15. November 2008 um 19:02 von gelöschter User

danke schön aber warum woingenau?
wegen konter?

Antwort #2, 15. November 2008 um 19:03 von dakrai07

nein weil seine fähigkeit ist es das der gegner nit fliehen kann

cool ne?

Antwort #3, 15. November 2008 um 19:03 von gelöschter User

ach ja stimmt,horrorblick geht ja alternativ auch

Antwort #4, 15. November 2008 um 19:04 von dakrai07

ja aber horrorblick kann fehl schlagen oder daneben gehen und bei woingenau brauchst du nichts einsetzen

Antwort #5, 15. November 2008 um 19:06 von gelöschter User

wie hoch muss das woingenau bei cresselia lv.50 ungefähr sein?

Antwort #6, 15. November 2008 um 19:07 von dakrai07

70-80 hast du blattgrün oder feuerrot

Antwort #7, 15. November 2008 um 19:07 von gelöschter User

Nimm ein Pokemon mit (Muss an der ersten Stelle im Team stehen) das Horrorblick kann z.B. Iksbat. Sobald du Cresselia siehst setz Horrorblick ein das Pokemon kann nun nicht mehr fliehen. Auf keinen fall das Poki wechseln sonst hat Horrorblick keine Wirkung mehr nun scwäch es so weit du kanst ist es Nacht nimmst du am besten Finsterbälle,tagsüber Hyberball, für einen langen Kampf Timerbälle und wenn du viele Bälle schon geforfen hast eifach ein Wiederball. Kauf dir am besten die Bälle und schau dir an was für Fähigkeiten die einzelnen Bälle haben dann wirst du schnell verstehen warum diese!

Dafür ist Woingenau nicht gerade einer der stärksten Pokemon.

Viel Glück!

Antwort #8, 15. November 2008 um 19:08 von gelöschter User

nein aber mit pokeradar kann mann es auch bekommen
oder ich setz einen meisterball ein, aber dann hab ich nur noch
zwei ;(

Antwort #9, 15. November 2008 um 19:09 von dakrai07

cresselia ist auch nicht grade stark und ich wette mit dir seba234 mein selbst trainiertes woingenau auf lv 100 packt jedes pokemon von dir

p.s: ok velleicht die meisten

Antwort #10, 15. November 2008 um 19:10 von gelöschter User

wär das auch eine gute combi?
zuerst darkrai mit horrorblick dann schlummerort dann arceus mit trugschlag und dann mit verschiedenen bällen?

Antwort #11, 15. November 2008 um 19:11 von dakrai07

Jo nur noch zwei ich habe nur noch einen! Wenn du einen Meisterball hast setz ihn ruhig ein das eizigste Pokemon das im Spiel noch flieht ist Vesprit und die anderen kann man Leicht Fangen.

Antwort #12, 15. November 2008 um 19:12 von gelöschter User

Nein! Sobald du zu Arceus wechselst ist Horrorblick wirkungslos!

Antwort #13, 15. November 2008 um 19:14 von gelöschter User

aber cresselia schläft dann ja!

Antwort #14, 15. November 2008 um 19:14 von dakrai07

Ja schon aber es kann ja aufwachen, oder nicht?
Ich hab kein Dakrai weiß das daher auch nicht.

Antwort #15, 15. November 2008 um 19:16 von gelöschter User

Nö, leider nicht!

Antwort #16, 15. November 2008 um 19:18 von gelöschter User

schade sonst hätte ich dir ein darkrai gegeben

Antwort #17, 15. November 2008 um 19:19 von gelöschter User

DarkLugiadersturm kannst du mal bitte meine Frage beantworten (Antwort 16)

Antwort #18, 15. November 2008 um 19:21 von gelöschter User

was kann aufwachen?

Antwort #19, 15. November 2008 um 19:22 von gelöschter User

Wenn Darkrai Schlummerort einstezt kann Cresselia dann aufwachen oder schläft es bis es KO ist.

Antwort #20, 15. November 2008 um 19:23 von gelöschter User

ich hab wi-fi.. brauch aber keine meisterbälle mehr wer will ein arceus mein code ist bei mir im messenger?

Antwort #21, 15. November 2008 um 19:24 von dakrai07

kennst du mein code und ich kenne deinen nit?

Antwort #22, 15. November 2008 um 19:32 von gelöschter User

lass auf meine frage dadrunter weiterschreiben

Antwort #23, 15. November 2008 um 19:32 von gelöschter User

meiner steht bei mir in der membercard!

Antwort #24, 15. November 2008 um 19:36 von dakrai07

die kids von heute


können sich einfach nich an regeln halten

Antwort #25, 15. November 2008 um 20:03 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)