2 Probleme (SmackDown 2009)

ya ich hab 2 probleme

1.ich hab 5 rtwm durch und dadurch sind meiine speicherplätze voll kann ich die einfach über schreiben oder sind die dann do al ob die nie gemacht worden sind

2.wie macht batista einen spear bei einer aufgabe muss batista 2 spears machen

Frage gestellt am 15. November 2008 um 19:10 von gelöschter User

10 Antworten

die erste Frage bitte in deutsch Formulieren.
Zur zweiten Frage Es muss nicht batista machen es kann auch rey machen. Gib einem der beiden einfach den Move Spear im Moveset editor.

Antwort #1, 15. November 2008 um 19:13 von Rey12345

1.nein du kannst ruhig überschreiben
2.wie Rey12345 schon sagte

Antwort #2, 15. November 2008 um 19:17 von gelöschter User

also zur 1 hab ya 5 road to wrestlemania durch jetzz fang ich eine neue an aber alle speicherplätze sind voll kann ich die überschreiben ohne das etwas passiert

Antwort #3, 15. November 2008 um 19:17 von gelöschter User

Ja kanste

Antwort #4, 15. November 2008 um 19:19 von gelöschter User

ok danke euch

Antwort #5, 15. November 2008 um 19:21 von gelöschter User

1.ja
2.batista hat den spear als signatur move

Antwort #6, 15. November 2008 um 20:29 von eckey

wie eckey sagt hat Batista nen Spear als Signature Move. Habe gestern auch erst blöd geguckt wie ich nen Spear machen sollte.

Signature Move speichern und dann muss der Gegner liegen, dann kannst du den ausführen. Batista nimmt dann Anlauf und wartet bis Edge wieder steht und denn walzt er ihn nieder^^

Antwort #7, 15. November 2008 um 20:32 von Chriest

also finisher zum signatur move speichern und dann auf den gegner zu rennen kurz vor dem gegner dreieck drücken. das 2 mal machen und schon hast du den bonus

Antwort #8, 15. November 2008 um 20:35 von eckey

2. nimm batista speicher deinen finisher und setze ihn ein indem du auf edge zulaufst

Antwort #9, 20. November 2008 um 17:13 von SePp-

hab ihn den spear als finisher gemacht weil ich batista eh wieso nciht benutze weil ich ihn nciht so mag darum ist es ya egal ^^

Antwort #10, 20. November 2008 um 17:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)