Gesamturteil (SmackDown 2009)

Ich habe das Spiel bereits durchgespielt.
Lange dauert es ja nicht bis man es durch hat
Also: Gesamtnote : 4
Der Storymodus kommt diesmal ziemlich zu kurz und kann nicht mit jedem beliebigen Superstar durchspielt werden.
Der Karrieremodus eignet sich nicht für die etablierten Superstars da diese auch wie die erstellten mit 37 starten.
Ebenso fällt negativ auf das Konter bei den starken Moves (R1 & R-Stick) nicht mehr gegengekontert werden können.
Außerdem ist ein Steel-Cage-Match für den Spieler kaum mehr zu gewinnen.
Was gut gefällt ist 2 Signaturmoves und 2 Finisher. Aber hierbei ist auch nicht jeder auswählbar.
Insgesamt bleibt zu sagen dass das Spiel objektiv betrachtet über ein ausreichend leider nicht hinauskommt.

Frage gestellt am 15. November 2008 um 19:37 von batista2009

6 Antworten

ja Steel Cage kannste nicht gewinnen.. ich musste mit CM Punk bei RTW gegen Dreamer Steel Cage hab ich gewählt 3 mal spielen um zu gewinnen mann denkt mann kann rausklettern... der gegner steht auf schmeißt dich auf den Boden du bist Rot er klettert rauf und ich stehe erst wieder auf wenn er gaz oben ist und ich kann ihn nicht mehr runterholen.. -.- hast alles recht und keine Legenden freschalten...

Antwort #1, 15. November 2008 um 20:33 von SheltonB

sheltonb ich habe dort tablematch gewählt.

inzwischen habe ich rausgekriegt wie man ein steel cage match ganz einfach gewinnt

Habe eins gespielt mit batista gegen santino marella solange mit ihm kämpfen bis er so lange liegt dass es reichen würde dann noch mal einen finisher und rüberklettern

Wie kriegt man eigentlich den ecw titel freigespielt habe alle rtwm komplett durch?

Antwort #2, 15. November 2008 um 23:10 von batista2009

steel cage is hammer einfach.

Antwort #3, 15. November 2008 um 23:33 von 321b-----r

und woh ist jetzt deine frage ? O.o es interessiert hier keinen was du über das spiel denkst! jeder hat ne eigene meinung also spam den bereich nicht zu

Antwort #4, 16. November 2008 um 01:42 von gelöschter User

Ich bin auch der Meinung, dass ein Steel Cage Match sehr einfach zu gewinnen ist.

Antwort #5, 16. November 2008 um 16:56 von Cena-Tina

also du zählst auch nur die negativen sachen auf.
das spiel verdient ne 1

Antwort #6, 17. November 2008 um 15:27 von amare135

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)