Megaraptor kriegt man nicht (Dinosaur King)

Da MUSS MAN NACH SÜDAMERIKA HAB MIR DIE GALLERY GECHEATET MIT ACTION REPLAY DANN DEN ORT DES MEGARAPTOR GESUCHT DA STAND DEN GIBTS IN SÜDAMERIKA

Frage gestellt am 15. November 2008 um 19:53 von gelöschter User

25 Antworten

südsandhügel?

Antwort #1, 15. November 2008 um 19:55 von gelöschter User

Hier muss ich dir mal wiedersprechen Nitarm.
Es gibt noch andere Dinos die man nur in Südamerika bekommen kann und die gibt es auch z.T. zum ausgraben.
Daher kann es sein, dass es ihn nicht gibt ABER genauso kann es ihn geben.

Antwort #2, 15. November 2008 um 19:56 von Shark08

ne weil dass ist nen graues feld wenn das die südsanghügel wären müsste es farbig sein und auserdem sind die südsang hügel auf der karte unten in nordamerika und alles was grau is da muss man sich hin telepotieren

Antwort #3, 15. November 2008 um 20:01 von gelöschter User

warum finden wir megaraptor nieeeeeeeeeeee

Antwort #4, 15. November 2008 um 20:03 von gelöschter User

Gibt verschiedene Möglichkeiten:
1. Wir suchen an der falschen Stelle.
2. Man bekommt ihn nur durch einen Code.
3. Man muss noch eine Mission machen, um ihn zu bekommen.

Gibt natürlich noch weitere.

Aber ich persöhnlich halte die 1. Möglichkeit für am wahrscheinlichsten.

Antwort #5, 15. November 2008 um 20:05 von Shark08

verflucht seis du megaraptor

Antwort #6, 15. November 2008 um 20:06 von gelöschter User

vielleicht braucht man auch jeden dino damit man ihn ausbuddel kann

Antwort #7, 15. November 2008 um 20:07 von gelöschter User

fukuiraptor ich hab dir per PN gesagt wo es in giebt

Antwort #8, 15. November 2008 um 20:08 von gelöschter User

fast jeder! sucht ihn den muss es mit code geben oder wir suchen an der falschen stelle 100000000%

Antwort #9, 15. November 2008 um 20:08 von gelöschter User

Andre1 kannst mir auch mal schicken alle suchen

Antwort #10, 15. November 2008 um 20:09 von gelöschter User

Mir dann auch bitte, wenn es ihn dort wirklich gibt^^

Antwort #11, 15. November 2008 um 20:10 von Shark08

ich habe ihn dar 2 mal gefunde und ein freund 5mal
ich sage es aber nur meinen freunden und nur di di MSN haben

Antwort #12, 15. November 2008 um 20:13 von gelöschter User

bitte sag mir wo es megaraptor gibt

Antwort #13, 15. November 2008 um 20:15 von gelöschter User

Jo bitte, dann hielfst du schließlich nicht nur uns sondern allen! Und ich glaube da suchen mittlerweile sehrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr viele nach.

Antwort #14, 15. November 2008 um 20:17 von Shark08

andre1 spieletipps ist ne seite wo mann sich gegenseitig hilft

Antwort #15, 15. November 2008 um 20:19 von gelöschter User

1. Schreibe es doch hier per PN.
2. Welche brauchst du denn? Bei manchen kann ich dir auch erst helfen, wenn ich den Mega habe...

Antwort #16, 15. November 2008 um 20:19 von Shark08

ich brauche
Stegosaurus
der unter Uhtaraptor
Sarrolufus
ich sags aber per PN nicht wenn ich die drei habe werde ich es allen sagen aber wenn ich es hihr schreibe löscht es spieletips

Antwort #17, 15. November 2008 um 20:21 von gelöschter User

stego westen in nordamerika
utha seth basis oranger punkt
saurolophus rods wald roter punkt

Antwort #18, 15. November 2008 um 20:23 von gelöschter User

und auser dem sage ich es nur per telefon wenn ihr wollt sage ich euch meine nummer

Antwort #19, 15. November 2008 um 20:24 von gelöschter User

ich habe gesagt das ich dir bestimmt auch mal helfen kann
und was ich sage halteich auch, also stegosaurus nordamerika west
uhtaraptor seth basis
und saurolphus muss ich noch mal nach gucken

Antwort #20, 15. November 2008 um 20:24 von gelöschter User

ich meinne aber der unter uhta

Antwort #21, 15. November 2008 um 20:25 von gelöschter User

wie ist deine nummer ?

Antwort #22, 15. November 2008 um 20:25 von gelöschter User

wieso schick einfach per e mail

Antwort #23, 15. November 2008 um 20:25 von gelöschter User

Die sind einfach zu finden...
Wieso möchtest du das nicht per PN machen (hast du schließlich schon ein paar mal...)

Zwei Orte stimmen nicht ganz:
Stegosaurus: Nordamerika (west) in der Basis
Er meint nicht Uta sondern den Ceratosaurus: Afrika (Basis)
Der Saurolophus stimmt.

Antwort #24, 15. November 2008 um 20:26 von Shark08

ich glaub auch nordamerika ost in der basis

Antwort #25, 15. November 2008 um 20:40 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)