online spielen (Two Worlds)

hilfe, niemand kann auf meine server gehen, wenn ich sie öffne, ich hab den verdacht, dass mein router da was sperrt.

weiß jemand wie man das umgehen kann?

Frage gestellt am 15. November 2008 um 20:13 von Veez

5 Antworten

2-worlds is so billig gemacht das das mit den verbinden immer ein proplem is.aber um überhapt ne chance zu haben solltest du bestimmte ports freischalten.da niemand genau weiss welche ports man braucht würde ich dir empfehlen die ports 17000-18000 freizuschalten.dann musst du die ports wenn du im 2-worlds menü bist auf einstellung dann oben in der leiste netzwerk und die ports 17771 17772 17171 und 17172 so um die 10 mal akzebtieren gehen.du kannst sie nur einzelnt akzebtiren du musst bei jdem 10mal manchmal auch mehr machen. earth port und net resolver sollten eingeschaltet sein und der net resolver sollte den namen das server haben.vergiss nicht die ports in der firewall deines computers zu aktiviern damit diese die verbiung auch zulässt.Besser wäre es die firewall deines pc ganz auszuschalten bei 2-worlds.und vergiss auch nicht windows firewall. so das KÖNNTE dein proplem lösen. aber lass dir zeit beim kucken obs geht.denn ich zum beispiel habe 3 mal hinterienadner mit einem verbindung aufgenommen und beim 4mal hats auf einmal nicht geklappt. das is halt so dumm.und selbst mit den ports kann das auch am anbieter, an windows oder einem fehler im game liegen.vergiss auch nicht die richtige version von 2-worlds.das is 1.7.Wenn du pech haben solltest kannst du vileicht nur hosten oder nur teilnehmen.is aber mehr als nichts.mach das erstmal und wenns immer noch nicht geht dann gebe ich dir noch einen lösungsweg.
Wünsche dir viel glück

Antwort #1, 16. November 2008 um 12:59 von marcelvo

teilnehmen kann ich ja schon, kannst du mir sagen, wie ich die ports freischalten kann? und ob da risiken bestehen wegen viren oä? auf jeden fall danke für deine ausführliche antwort

Antwort #2, 19. November 2008 um 12:51 von Veez

es kann sein das dei pc zwar die anderen "versteht" aber die anderen deinen nicht.wenn du teilnehmen kannst sollte es nicht am router liegen.wie man das behebt weis ich leider nicht.sry
aber bist du wirklich sicher das du mit vielen leuten teilnehmen kannst denn das mit den ports drift nur zu wenn der mit dem du verbindest auch einen router hat.wenn er er keinen hat kannst du proplemlos verbinden.ports kannst du im router freischalten da sollte eine erklärung in der anleitung vom router sein.

Antwort #3, 23. November 2008 um 12:44 von marcelvo

was ich vergessen habe.du kannst mal abends oder so mal im pvp nach schattenlord, witcher oder todesengel suchen und die fragen die haben mehr ahnung als ich.

Antwort #4, 23. November 2008 um 12:49 von marcelvo

okay, mach ich. ich kann das nicht auch daran liegen, dass die routerfirewall das blockt, wenn die andren auf meinen pc zugreifen wollen, und wenn ich mich einlinke sende ich ja nur dateien...die routeranleitung hab ich nicht, die ham meine eltern iwo...

Antwort #5, 23. November 2008 um 20:07 von Veez

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds

Two Worlds

Two Worlds spieletipps meint: Der größte Konkurrent von Gothic 3: große Spielwelt, aber auch (weniger) Macken bei Steuerung und Balancing. Artikel lesen
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds (Übersicht)