Komplett durch? (Naruto Ultimate Ninja 3)

Ich wollt mal fragen ob ich noch irgendwas machen kann weil ich hab jetzt:
1. Alle Characktere auf Stufe 50
2. Alles was man in Narutos Haus hab kann
3. Jede Mission mindestens einmal gemacht
4. 9.999.999 Ryo
5. Dates mit allen Charackteren die ich gefunden hab (es warn
25 (siehe auch die Frage "Dates?" von mir))
6. 999 Schriften (die die man gegen Geld tauschen kann) wenns
mir auch nichts bringt
7. Alle Hinweisschriften die man in Tanzaku bei dem Glücksspiel
bekommen kann
8. Alle Chatacktere (ist ja logisch wenn ich alle auf Stufe 50
hab^^)
9. Die komplette Geschichte des Helden durchgespielt (auch
logisch wenn ich alle Characktere hab^^)
10. alle Kämpfe im Nindo
Jetzt wollt ich mal fragen was ich noch machen kann weil im Ultimativen Wettkampf passiert nichts mehr weil ich auch alle Combo-Spezials hab und so kleine Sachen wie das wo der Kabuto im Dorf war passieren auch nicht mehr ;(.
Wer cool wenn mir jemand was sagen kann was ich noch machen könnte^^

Frage gestellt am 15. November 2008 um 20:16 von kyuubi-naruto

6 Antworten

tja dann kannst du dich langweilen.ich bin echt vom spiel entäuscht.ich habe es komplett nach 3 wochen durch gehabt und dann zahts es sich nich mehr zu zocken.wrde dir ein besseres game empfehlen wie Final Fantasy X.Echt sau geiles Spiel.Ich spiele schon pber 70 stunden und habeg erade mal 3 viertel durch.

Antwort #1, 16. November 2008 um 10:55 von tidus_2996

Ja also wo ich nichts mehr zu tun gefunden hab war ich auch entäuscht abba hin und wieder werd ichs bestimmt trotzdem wieder zoggen. Weißt du zufällig ob in nächster Zeit mal wieder ein PS2-Spiel von Naruto angekündigt ist?

Antwort #2, 16. November 2008 um 17:49 von kyuubi-naruto

An Kyuubi-Naruto:
Ja anfang-mitte Januar kommt ein neues Spiel von
Naruto raus

Antwort #3, 17. November 2008 um 16:19 von gelöschter User

echt?welches.ich dachte playsi 2 spiele kommen seit 2009 nimma raus nur paar spezielle wie fifa wm und so.

Antwort #4, 17. November 2008 um 17:18 von tidus_2996

@ RexCarnotaurus2:
Cool ist des ne Vortsetzung von UN3 oder UC2 oder wird es ein ganz neues spiel?

Antwort #5, 19. November 2008 um 22:03 von kyuubi-naruto

Ich hoffe mal, es wird NS: NA (Naruto Shippuuden: Narutimate Accel ^^)
Aber eigentlich dachte ich auch, die machen gar keine PS2-Spiele mehr. Na ja, Schwein gehabt!? xD

Antwort #6, 23. November 2008 um 14:34 von DarknessAngel93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja 3

Naruto Ultimate Ninja 3

Naruto - Ultimate Ninja 3
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 3 (Übersicht)