Fragen zu Prostreet (NfS ProStreet)

Hallo hab mir heute das Spiel gekauft und hab ein paar fragen dazu:

1: Wie kann ich zu 2 spielen also mit 2 Kontroller.

2: kann ich auch Autos tunen ohne Kariere und wenn ja wie?

3: Was bedeuted die Krone mit dem Balken bei denn Renntagen?

4: Muss ich immer nur eins Gewinnen um weiter zu kommen,
weil bei dem einen renntag hab ich das Dragrennen gewonnen und dann konnte ich auf der Karierekate eins weiter.

Frage gestellt am 15. November 2008 um 20:34 von gelöschter User

4 Antworten

1 du gehst auf renntag und gehst auf splitscreent
2 nei geht elieder nicht
3 wenn die dei leuchted hast alle rennen gemacht
4 neuin du musst alle renntage mache um alle king und zu ryo zu kommen

Antwort #1, 15. November 2008 um 21:03 von reyfan2

muss ich die meiste punkzahl haben oder reciht es wenn ich gewinne. Weil ich ein paar rennen gewonnen und bei dem einen hat ich auch die meiste punkzahl und dann konnte ich mir ein gutschein aussuchen.

Antwort #2, 16. November 2008 um 08:12 von gelöschter User

du musst dominieren

Antwort #3, 16. November 2008 um 12:04 von reyfan2

Aber nur, wenn du mehr Geld haben willst musst du dominiern. Sonst reicht auch, wenn du es geschafft hast.

Antwort #4, 22. November 2008 um 14:21 von andi103

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)