Installation (CoD 5 - World at War)

Habe eine ATI Radeon X800 XL Grafikkarte. Nach der Installation von cod5 habe ich zwar einen guten Ton, aber kein Bild. Der screen bleibt schlicht und einfach dunkel. Theoretisch müsste cod5 mit der Karte laufen. Wer kann mir helfen ?

Frage gestellt am 15. November 2008 um 21:03 von dewedewe

3 Antworten

Das spielt funktioniert nicht mit deiner Grafikkarte.
http://www.gamestar.de/_misc/images/detail.cfm?...

Da steht in der 2. Zeile von oben,2 Spalte deine GraKa mit einen grauen Hintergrund, das bedeutet technisch unmöglich. Du kannst das Spiel zwar installieren aber nicht spielen, da COD 5 keine Shader 2.0 Karten unterstützt.

Antwort #1, 15. November 2008 um 21:53 von Germanjung16

ich habe eine Geforce 9600 GT und bei mir ist das Bild anfangs auch erst schwarz, ich muss dann immer 5 min warten bis er das Spiel startet. Wieso weiß ich aber nicht?

Antwort #2, 16. November 2008 um 12:25 von Darkwalker2

hey ich hab auch ne X800 es liegt am Shader der is bei der X800 2.0 cod 5 braucht aber 3.0 oder höher - krieg mojen en PC 8 GB RAM Quad CPU 4 mal 2,66 GH un ne ATI Radeon 4870 :P

Antwort #3, 23. Dezember 2008 um 21:57 von Ben_cottbus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)