100% was dann (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

ich habe ma gelesen das man das spiel auch mit sasuke durchspielen kann geht das?
und welcher hilfscharakter kann welche jutsus?

Frage gestellt am 15. November 2008 um 21:49 von sasuke_rules

7 Antworten

ne das geht leider nur bei brokenbond trotzdem würde ich mir storm holen

Antwort #1, 15. November 2008 um 21:57 von ruffy94

jau nd dasm it dne hilfschatern ist zu viel

Antwort #2, 15. November 2008 um 21:57 von narutofna130

1 das glaub ich nicht...
2 hast doch 100% musst es doch wissen

Antwort #3, 15. November 2008 um 21:58 von Diddynho

tshcualigung hab zu ruffy94 frage ja gesagt hab ih nzugestimtm

Antwort #4, 15. November 2008 um 22:00 von narutofna130

Glaub mir 100% hat bissher noch keiner ich hab das game durch und bin erstmal bei 37%
du musst FIGUREN ULTIMATE JUTSU videos kaufen damit du % fortschritte machst ich mach da sowieso net mehr weiter nachdem spiel wird Freier Kampfmodus viel geiler ich zock da imma mit meinem bro er nimt sasuke JC2 und ich nimm 8 Tore Lee xD
das kann man einfach so auswählen wenn man es durch hat :D

Antwort #5, 15. November 2008 um 22:09 von -NaRuTo-

ich bin durch und hab 100% alles mission alle nin-jutsu und alle 999punkte und alle bonus aufgabe

Antwort #6, 15. November 2008 um 22:27 von Monsterhunterking

ich hab auch nur so weit gespielt bis ich alle charas und jutsus hatte

Antwort #7, 16. November 2008 um 03:09 von mr_matrix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)