Poseidons Statue (God of War 1)

Ich schaffe den Tauchabschnitt unter der Poseidons Statue einfach nicht. Ratschläge? Cheat?

Frage gestellt am 16. November 2008 um 00:24 von Pit68

9 Antworten

Ich nehme an du bist da, wo der Raum ist, wo rund um dich herum diese Kreissägen sind, die sich immer weiter schließen. Einen Tipp kann ich dir da geben. Lade dich immer wieder so schnell wie möglich mit der R1-Taste auf, um einen Powerschub zu bekommen. Versuche in der Mitte zu bleiben. Mehr kann man da leider nicht machen.

hoffe ich konnte dir helfen,
mfg BrosBoss

Antwort #1, 16. November 2008 um 20:31 von BrosBoss

Habs nun gepackt, hat echt gedauert...

Antwort #2, 16. November 2008 um 22:33 von Pit68

Nicht nur du hast da gehangen ^^

Antwort #3, 17. November 2008 um 18:38 von BrosBoss

...und nun ist es der "Lava-Jump" zu Beginn des Hades *g

Antwort #4, 17. November 2008 um 18:45 von Pit68

Brauchst du da auch Hilfe?

Antwort #5, 18. November 2008 um 17:15 von BrosBoss

Nö, dieses Video war gut genug für mich ->

http://de.youtube.com/watch?v=6zaO1MF5CzU

Antwort #6, 18. November 2008 um 17:31 von Pit68

Dann ist ja gut ^^

Antwort #7, 19. November 2008 um 15:19 von BrosBoss

hmm frag mich wie er das gepackt hat, ich hab in etwa 50x versucht, bin aber mit der selben Taktik immer untergegangen, aber dann hab ich nen Trick selbst ausgedacht.

Einfach am ende R2 war es glaub ich, dann stürtz Kratos schräg nach unten und kommt dadurch noch etwas weiter nach vorn^^

Antwort #8, 19. November 2008 um 19:30 von Lufia18

Ich habs sicher über 100mal versucht ohne Erfolg in allen möglichen Varianten, also auch mit R1 etc.

Nach dem Video hats im 3. Versuch geklappt. Etwas Abstand, beim ersten Zusammenstoß der Bodenplatten loslaufen und dann einen normalen Doppelsprung. Voila!

Antwort #9, 19. November 2008 um 19:43 von Pit68

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War (2005)

God of War 1

God of War (2005) spieletipps meint: Brutale Metzeleien mit Antiheld Kratos machen Spaß und die Rätsel bieten schöne Abwechslung für Erwachsene. Eines der besten Spiele für PS2.
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 1 (Übersicht)