bitte um schnelle antwort...! (GTA 4)

also ich habe was gehört ka obs war ist könnt ihr mir helfen? also ich hab gehört das bei gta 4 wenn ein auto schrott ist es noch fährt nur halt langsamer stimmt das?und das man da am flughafen in die flugzeuge(lufthansa oder so)(ka ich hab des spiel noch net aber ich hols mir bald) und stimmt das, dass man auch die züge schrotten kann? oder das man helicopter im wasser fliegen bzw schwimmen lassen kann(und es gibt doch sicher so ne brücken die nicht gebaut sind(jedenfalls in anmderen gta spielen) und wenn man schwimmen kann ist das doch gar kein problem danke im vorraus(vorallem fürs lesen)hab euch voll getextet xD

Frage gestellt am 16. November 2008 um 00:24 von gelöschter User

6 Antworten

des meiste davon stimmt meiner ansicht mal ned.
Wenn ein auto schrott ist fällt der motor aus und du kannst in dem du 911 wählst es wieder zum laufen bringen.
Flugzeuge? haha des einzige was die an flugzeugen in gta4 habn is der maverick und der annihilator(kampfheli mit schwachen gewehren).
Also bei mir sind die noch nie hin geworden wenn i mitn raketenwerfer anschiess.des verwechselts mit saints row 2 dort geht das.
und heli können allesamt nicht schwimmen oder schwimmend gemacht werden.
brücken san alle fertig nur da san polizei sperren wenn die inseln noch nicht frei sind.
schwimmen kann man allerdings nicht mehr tauchen.
gta4 habns voll vergeigt es is eben nur die grafik.
in gta4 gibts nur noch bürgerwehr und da auch nur noch in einzelmissionen.sonst gibts nur noch rennen.
die anderen sachen wie drogenkurier,import export etc. san nach abschluss nicht mehr verfügbnar.
wenn dir die grafik wichtiger is kauf dir gta4 wenn dir spielspaß und vielfalt in minispielen etc. wichtig is kauf da saints row 2.

Antwort #1, 16. November 2008 um 10:09 von Fuchs122

ok danke, aber welches gta spiel könntest du eigentlich empfehlen?und in welchem gta spiel gibts die nebenmission ,,drogenkurrier)


und das wichtigste dazu was ich noch fragen wollte ist wie sieht die polizeisperre aus? wenn man nichts gemacht hat warum sperren die das un außerdem wenn es nur so ne einfache polizei sperre ist mit autos kann man doch einfach die teile crashen oder rüberfliegen...

Antwort #2, 16. November 2008 um 10:14 von gelöschter User

gta find ich war san andreas is beste, aber des is eben schon ziemlich alt, daher würd ich eher auf sr2 setzen.
drogenkurier: vice city,vc stories, gta4 und in sa glaub ich auch.
also da gabs son terroranschlag seit dem ist die stadt im quarantäne oder ausnahmezustand, strassen sperren auf den brücken solln verhindern das terroristen auf andere inseln kommen.Und du ohne visum natürlich kommst da ned legal durch und illlegal wie immer wenn du auf a gesperrte insel gehst kriegst du 5 sterne oder eben den zurzeit höchsten fahndungslevel.und naja diese straßensperren sind mit betonklötzen verstärkt zwar kannst mit viel, sehr viel fingerspitzen gefühl durch rassen aber ich glaube die jungs dort haben auch noch strumgewehre.Demnach is es ziemlich lustig am anfang einfach dort etwas rumzuballern und menschen zu überfahren.
aja und wenn du mitn bissl speed über passanten fährst kriegst kann fahndungslevel.
ein freund von mir hat schon mal über 100 passanten erledigt und ned mal einen stern dafür bekommen.
aller dings gelten folgende regeln leider auch:
schlägst du nen bullen oder rempelst in unglücklich an hast in zweiten und schuss auf polizist ist automatisch dritter.aber passanten kannst sehr viele killen bevor du aufn zweiten kommst.

Antwort #3, 16. November 2008 um 21:54 von Fuchs122

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
lol ich weiss das passt jetzt nicht aber der name von dx_4ever_15
kommt mir bekannt vor meinbester online kumpel(andrea79ettore49 der 5 beste im team deathmatch) hat nen 2ten account und der beginnt auch mit "dx" lol ach ja und zur frage gta4 is ein echt geiles spiel ich würds kaufen nicht nur wegen der grafik sindern auch den spielspass im online modus oder leute überfahren das sieht sau lustig aus ich würds dir emphelen

Antwort #4, 16. November 2008 um 22:32 von telekinese

Antwort #5, 17. November 2008 um 07:09 von gelöschter User

ja der online modus is schon gut aba des is er in sr2 ah.
und grafik ich kann drauf verzichten ich hab jetzt ein spiel auf gta4 100% und pleite!
es gibt fast keine möglichkeiten geld zu machn nach 100%.
man kann nur noch rennen und polizei machn.
und die waffe san komplett überteuert.
in sa konnt ich jedenfalls noch richtig spaß habn bin i einfach in an hunter,rhino oder hydra eingstiegen und sachen kaputt gemacht oder hab einfach mich beim wqaffenhändler einkauft und bin dann eiunfach auf die autobahn mit der minigun gegangen.

Antwort #6, 17. November 2008 um 13:58 von Fuchs122

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)