2.Regal (Wurzelimperium)

Ich bin jetzt level Vogelscheuche und bei mir passt nix mehr ins regal , was soll ich machen?

Frage gestellt am 16. November 2008 um 08:24 von Dario18

11 Antworten

tjaaa wenn nix ins regal passt un du ein zweites willst musst du dir eienen Premium-Acc. kaufen und dann kannst du dir eins freischalten

Antwort #1, 18. November 2008 um 16:37 von Tooby

geht das nicht auch ohne remium-account?

Antwort #2, 18. November 2008 um 17:15 von Dario18

Nö geht net. Ich weiß, dass is voll unschön aber leider die Wahrheit. Premium kostet "nur" 30 Coins pro Monat. (Ich hab das net)

Antwort #3, 20. November 2008 um 19:59 von Tooby

ich hatte das 1mal und hab da noch keinen großen vorteil endeckt

klar man kanns sich denn gießzwerg wieder hollen aber auch nur für wT und das find ich blöd

Antwort #4, 21. November 2008 um 13:01 von Dario18

* da brauchte ich das 2te regal nicht

Antwort #5, 21. November 2008 um 13:02 von Dario18

leg dir von deinem obst was in die verträge,für 0,01 wt. an dich selbst senden.wenn du dann was brauchst tauschst du es nur aus.
l.g. Koralle server 9

Antwort #6, 24. November 2008 um 16:12 von Koralle

ok danke

Antwort #7, 24. November 2008 um 20:20 von Dario18

scheiß egal, für wie viel wT du verträge an dich selbst schickst. aber so bekommste allen platz, den du brauchst, wieder in die regale.

Antwort #8, 25. November 2008 um 00:36 von Nordlicht

scheiß egal, für wie viel wT du verträge an dich selbst schickst. aber so bekommste allen platz, den du brauchst, wieder in die regale.
und es kostet dich logischerweise auch nichts.

Antwort #9, 25. November 2008 um 00:37 von Nordlicht

das mit den verträgen mach ich auch immer und ich geb da immer voll den hohen betrag bei breis pro stück ein, denn fals ich mich mal vertipp bekommt ein annerer voll viel gemüse zu 0,01 wT das stück , is mir schon ma passiert :((

Lacht mich bloß nich aus das war voll ärgerlich^^

Antwort #10, 25. November 2008 um 17:28 von Tooby

lol, wenn ich ehrlich sein soll: ich hab mir gestern, als ich meinen beitrag geschrieben habe, noch gedacht, dass einige da sicher nen gaaaanz hohen betrag eingeben werden, weil sie befürchten, sich zu vertippen.

Tooby, du bist jetzt grad des perfekte beispiel xD

Antwort #11, 25. November 2008 um 17:42 von Nordlicht

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wurzelimperium

Wurzelimperium

Wurzelimperium spieletipps meint: Eine friedlich niedliche Garten-Simulation mit hohem Knuddelfaktor. Fröhlicher Wurzelspaß mit Wirtschafts-Elementen für Klein und Groß.
75
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wurzelimperium (Übersicht)