Grox verbünden (Spore)

Ich habe ein problem ich möchte mich mit denn grox verbünden aber ich kann ihnen keine geschenke machen und der superglücksstrahl bewirkt auch nichts! was soll ich machen oder soll ich es einfach noch mit demm glüksstrahl brobieren

Frage gestellt am 16. November 2008 um 09:28 von Level1

6 Antworten

Glückststrahl wird nicht viel bringen! Einmal Feind immer Feind!

Antwort #1, 16. November 2008 um 12:39 von gelöschter User

du musst Missionen machen. Eine Menge, bis sie dich akzeptieren. Dann handle mit ihnen, eröffne Handelsrouten, mache Geschenke und irgendwann liegst du ihm blauen, dann benutzt du Glücksstrahl und du kannst dich irgendwann verbünden!

Antwort #2, 16. November 2008 um 22:05 von Minzbonbon

ja aber ich kann keine missionen machen di grox sagen dass ich keine machan darf.

Antwort #3, 17. November 2008 um 14:43 von Level1

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Dann besteche sie, aber Warnung. Wirst du ein Verbündeter hassen dich dafür alle andere Zivilisationen in der Galaxie!

Antwort #4, 17. November 2008 um 18:16 von Minzbonbon

also maln paar tipps:
- nicht terraformen
- galaktisches gesetzt brechen (nicht in Grox system versteht sich^^)
- missionen bis +50
- bisschen bestechen (bringt net soo viel)
- botschaften bringen nichts (soweit ich weiß (habs aus probiert))

Antwort #5, 17. November 2008 um 23:27 von gelöschter User

achja und du MUSST deine Automatischen Geschütze abschalten und haelpackskaufen da dich die grox angreifen selbst wenn du im neutralen bereich bist...

Antwort #6, 17. November 2008 um 23:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)