cocos attacken (Crash - Herrscher der Mutanten)

was für attacken hat coco auch drehen!?

Frage gestellt am 16. November 2008 um 09:38 von CRASH-DASH

10 Antworten

wie bekomt man coco? ich bekomme irgendwie nur den albino crash

Antwort #1, 17. November 2008 um 15:58 von CrasherBasher

ist gut so albino crash ist stärker bei mind over mutants
er heisst übrigends dash genau der orange crash-bash 2. name bash
und albino crash-dash 2.name dash so heisse ich als account name

Antwort #2, 17. November 2008 um 19:02 von CRASH-DASH

weis du auch wie man coco bekommt und das mit dem name kapier ich nicht der orange heißt doch crash bandicoot und wie heißt der weiße crash

die erste frage ist mir wichtiger weil so wie du geschgriebén hast weist du wieleicht wie man coco bekommt ich hab auch schon bilder gesehen auf denen sie mutanten reitet

Antwort #3, 17. November 2008 um 20:58 von shcuf

also der orange heisst crash aber 2.name bash albino heisst auch crash aber als 2.name dash verstest de? vieleicht freischalten und übrigends ich habe diese gesammte frage gestellt also weis ich es selber nicht XD

Antwort #4, 19. November 2008 um 17:43 von CRASH-DASH

aber woher weist du dann dass der albino stärker wie coco ist

Antwort #5, 20. November 2008 um 20:35 von shcuf

er ist irgendwie so im spiel weiss auch nicht coco stirbt viel schneller in titans war albino schon stärker er ist ein albino ein aussergewöhnliches halt es gibt auch albino titanen

Antwort #6, 22. November 2008 um 08:57 von CRASH-DASH

ich kapier nichts

Antwort #7, 22. November 2008 um 17:44 von meninblack

ich hab gefragt woher du weist dass der albino stärker ist. coco könnte ja auch särker sein dass kannst du doch nicht wissen wenn du coco nie hattest. es muss nicht sein das albino stärker ist nur weil es bei den titanen gleich ist.

Antwort #8, 22. November 2008 um 20:28 von shcuf

also mein freund hatt dieses spiel auch und mit albino patscht er einen mutanten schneller als mit coco und es waren beide stachler es war vielleicht glück aber er sagte dies mir ich sollte nicht mit coco spielen mit albino also mit dash

Antwort #9, 24. November 2008 um 12:24 von CRASH-DASH

hatte dein freund coco schonmal

Antwort #10, 06. Dezember 2008 um 19:03 von shcuf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crash - Herrscher der Mutanten

Crash - Herrscher der Mutanten

Crash - Herrscher der Mutanten spieletipps meint: Dank des niedrig gehaltenen Schierigkeisgrades sehr geeignet für die jüngere Generation. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crash - Herrscher der Mutanten (Übersicht)