an alle . hab mal eine frage ? (Spectrobes - Portale)

im ersten spectrobes gab es ein jetback . und nun will ich wiessen ob es beim zweiten auch ein jetback gibt ? bitte schnell antworten =)

Frage gestellt am 16. November 2008 um 09:53 von spikanor

15 Antworten

was meinst du mit Jetpack?

Antwort #1, 16. November 2008 um 10:00 von gelöschter User

beim ersten hat man ja ja bei genshi dieses ding bekommen wo man damit wieder zum raumschiff fliegen konnte . das is dieses jetback da und ich frag mich ob es das auch beim zwiten gibt ?

Antwort #2, 16. November 2008 um 15:59 von spikanor

aso das meinst du !das wirds wieder geben da es ja sehr nervig ist immer zurück zum Raumschiff zu gehen

Antwort #3, 16. November 2008 um 16:25 von gelöschter User

weist du auch wann man es im spiel bekommen kann?

Antwort #4, 16. November 2008 um 17:47 von spikanor

ich glaub auf den 1.planeten (oder 2)

Antwort #5, 17. November 2008 um 14:20 von gelöschter User

aso cool danke =)

Antwort #6, 18. November 2008 um 07:51 von spikanor

Kann man auch die Spectrobes vom alten ins neue Spiel übertragen?

Antwort #7, 18. November 2008 um 15:07 von siga

ja man kann sie sogar von neuen ins alte bringen

Antwort #8, 18. November 2008 um 17:58 von gelöschter User

was wie geil wolte grad die frage stellen hammer fielen fielen dank

Antwort #9, 19. November 2008 um 14:23 von bastelbuch

häää wie jetzt kann man die neuen spectrobes in das alte übertragen ?

Antwort #10, 19. November 2008 um 14:53 von spikanor

weiß ich nicht kp

Antwort #11, 19. November 2008 um 15:07 von bastelbuch

auf jeden fall aknn man die alten aufs neue laden .ich bin mit aber nicht ganz sicher ob man es auch umgekehrt kann

Antwort #12, 19. November 2008 um 15:20 von gelöschter User

egal mir reicht das eie schon (-:

Antwort #13, 19. November 2008 um 15:22 von bastelbuch

man kann nur von alt auf neu, nicht von neu auf alt

Antwort #14, 28. Dezember 2008 um 11:40 von Kordi

Und wie geht das übertragen?

Antwort #15, 04. August 2016 um 09:50 von gouenji123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Jenseits der Portale

Spectrobes - Portale

Spectrobes - Jenseits der Portale spieletipps meint: Stark verbessert als der Vorgänger, bei dem es nicht an Action mangelt. Ein Top-Titel für Jugendliche.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Portale (Übersicht)