n paar fragen (Sims 2 - Gestrandet)

1. was passirt wenn man alle hyroglyphen/Schatzkartenteile hat?
2. kann man mehr als 6 personen im stamm aufnehmen?
3. kann man von der 3 insel runter?
4. wo wohnt ihr? ich auf dem vulkanausblick auf der 3 insel, da is viel platz und heiße quellen zum baden.

Frage gestellt am 16. November 2008 um 10:16 von Wurstbrot123

7 Antworten

achja und wie komm ich bei den fliesenden sand vorbei bei der 2. insel?

Antwort #1, 16. November 2008 um 10:19 von Wurstbrot123

und noch eine:
wie bring ich ein wildschwein um?

Antwort #2, 16. November 2008 um 10:24 von Wurstbrot123

1.1 wenn du die hyroglyphen hast, musst du sie an der werkbank zusammensetzen(bei freizeitpläne) und sie an einer der antiken tore auf der dritten insel verwenden.

1.2 die kartenteile musst du nicht zusammenbauen. die können dir gleich den weg weisen. dann musst du den großen stein bei den ganzen ananassträuchern wegschieben.

2. kurze antwort: nein

3. also du kannst SOS vonm vulkankrater senden und fliehen. aber beim glaub südvulkanstrand(nach gezeitenbecken) den pier inspizieren und ein katamaran bauen. dann kannst du entscheiden ob du auf der insel bleibst, oder sie verlässt.

4. ich wohne auch dort. und meinen riesengroßen garten hab ich in der gesirebene. mein altes haus wahr westliche flussebene.

5. am fließenden sand kommst du nur vobei wenn du die krone im tempel gefunden hast. die versteckt sich hinterm trohn. dann gehst du über die inselkarte zur dunkelen höhle. da verwendest du sie und bist dann bei der versteckten lagoone. nimm mit was dir beliebt ist und nimm den weg gerade aus. dann gehts zur östlichen flussebene. nimm das karten teil und schubse den großen fosten um, so das eine verbindung im treibsand entsteht.

6.du musst versuchen dich dem wildschwein auf irgendeine art und weise in den weg zu stellen. irgendwann kommt bei dem sim eine rote sprechblase wo das wildschwein abgebildet ist, und dann prügeln sie sich. um zu gewinnen, müssen deine bedürfnisse mindestens halbvoll sein und 2 körperpunkte sind erforderlich. eigendlich ganz leicht.

wenn noch fragen, dann sag bescheid.

Antwort #3, 16. November 2008 um 11:46 von marvin1995

thx!
hab noch ein paar fragen:
wenn ich von der insel runter bin, ist dann das spiel aus oder kommt dann noch was?

Antwort #4, 16. November 2008 um 13:19 von Wurstbrot123

wenn du zurückkehrst, dann gehts noral weiter. wenn dus beendest passiert nicht mehr. dann kannst du das spiel vom zuletztgespeichertem stand laden

Antwort #5, 16. November 2008 um 13:37 von marvin1995

ok gut dann brauch ich das nicht.
weißt du wie man heiratet und kinder bekommt?

Antwort #6, 16. November 2008 um 14:30 von Wurstbrot123

check ma die anderen fragen. da hab ich schon oft beantwortet

Antwort #7, 16. November 2008 um 15:08 von marvin1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)