Eleccitiy (Megaman Battle Network 4)

in Eleccitiy oder so sind diese 3 leute den 1 habe ich geschafft aber bei dem 2 komme ich nicht weiter

Frage gestellt am 16. November 2008 um 10:19 von Meemon

9 Antworten

welche schafst du denn nicht?

Antwort #1, 17. November 2008 um 14:57 von babe

Ich sag dir alle Missionslösungen. also bei dem ersten(von rechts) musst du kämpfen. beim zweiten musst du die Goldbugs finden.Der eine Goldbug ist bei der goldenen Statur.Der andere ist im Weißen Teddy von yai versteckt(in ihrem Haus).Beim dritten must du einen Navi finden der weiß wo Mettaur village ist.Check bei dir zu hause ein und such den Typ in ACDC area 2 oder 3(weiß nich so genau).Der sagt dir er kennt einen der das weis.Gehe zu Town area 2(untere Etage) der Typ ist in der nähe von der violetten Data.Der sagt dir das er es auch nicht so genau weiß. Danach musst du nach Eleccity und in der oberen Etage dich in den Riesenfernseher einklinken.Links oben in der Ecke ist der Typ. Besieg ihn in einem Kampf,gehe zurück in den hinteren Teil wo die 3 Leute sind und du hast alle geschaft.Jetzt kannst du zum Dendome.

Antwort #2, 23. November 2008 um 21:20 von babe

ich habe alle geschafft aber weiter komm ich nicht da ist so ein typ vor so einem tor ich muss so ein passwort eingeben

Antwort #3, 27. November 2008 um 18:50 von Meemon

du musst die buchstaben in der reihenfolge eingeben wie die zahlen darunter stehen bsp.lhola =hallo
41532

Antwort #4, 28. November 2008 um 20:05 von babe

vielen vielen dank

Antwort #5, 29. November 2008 um 09:50 von Meemon

gern geschehen

Antwort #6, 29. November 2008 um 14:00 von babe

öhm ich find den typen in eleccity nicht...

Antwort #7, 25. Februar 2009 um 20:12 von darkknight2oo8

okay hat sich erledigt

Antwort #8, 25. Februar 2009 um 20:17 von darkknight2oo8

wo ist denn die goldene statue?

Antwort #9, 28. Oktober 2009 um 15:11 von Vanyy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Megaman Battle Network 4 Blue Moon

Megaman Battle Network 4

Megaman Battle Network 4 Blue Moon
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Megaman Battle Network 4 (Übersicht)