Bester Krieger (Warriors Orochi 2)

Wer ist der beste, coolste oder stärkste Krieger?

Frage gestellt am 16. November 2008 um 10:33 von Paddy1996

21 Antworten

also ich finde orchi

Antwort #1, 16. November 2008 um 12:07 von denniboy222

ich finde orochix am besten

Antwort #2, 16. November 2008 um 12:18 von Balrog

Ich selber finde Ma Chao sehr gut aber ich muss zugeben Orochi X ist der stärkste

Antwort #3, 17. November 2008 um 22:42 von sparda92

Ich habe Shin Orochi zwar noch nicht aber bisher finde ich Ina, Musashi Miyamoto, Nene und Kunoichi am besten. Und Orochi auch

Antwort #4, 18. November 2008 um 15:51 von perfectC-18

naja ich find noch LU BU end geilwar immer schon mein Lieblingschar

Antwort #5, 18. November 2008 um 19:21 von Glurak_3000

zhou tai, gan ning, kotaro fuma, hanzo hattori, orochi, lu bu, tadakatsu honda, cao cao, ma chao, pang tong

Antwort #6, 20. November 2008 um 16:39 von silverman

achja der Sasakai Kojiro is auch cool

Antwort #7, 21. November 2008 um 17:44 von Glurak_3000

minamoto,zhou tai,nagasame azai,nobunaga oda,mithuide akechi,sakon shima,magoishi saika,taigon wang!

Antwort #8, 25. November 2008 um 11:30 von Zockerkid

orochi...shin orochi hab ich nocch nich, was ist denn an dem besser

Antwort #9, 25. November 2008 um 19:41 von orochi55

ich find gracia, himiko, da - und xiao qiao, oichi, da ji, nu wa, fu xi, yoshitsune minamoto und orochi am besten

Antwort #10, 26. November 2008 um 15:02 von Lu-Bu

orochi is einfach mächtig vorallem shin

Antwort #11, 27. November 2008 um 15:34 von Zockerkid

Taigong Wang, Lu BU, Hanzo Hattori, Kojiro Sasaki, Orochi, Kijomori Taira, Sun Wukong, Zhao Yun, Yukimura Sanada, Kanetsugu Noe, Da ji, Cao Pi, Nobunaga Oda und noch ein Paar andere...

Antwort #12, 16. Dezember 2008 um 20:57 von Slipknot08

ich finde orochi is immernoch der beste aber ich finde scheiße das es ihn direkt am anfang gibt oder tadakatsu also ich fänd es besser wenn man lubu und orochi und tadakatsu bekam wenn man mit allen typen gespielt hatt und alles storys geschafft hatt

Antwort #13, 17. Januar 2009 um 22:18 von OrOcHiX

achja was is eigentlich an orochix besser als bei dem normalen orochi die können eh fasst die gleichen moves von da her find ich orochi am besten

Antwort #14, 17. Januar 2009 um 22:21 von OrOcHiX

Ich finde Xiao Qiao,oichi,nu wa und himiko am besten

Antwort #15, 01. Februar 2009 um 12:14 von EvilXiaoQiao

ich finde Zuo Ci der beste und okuni ist auch nicht schlecht
orochi und taigong wang die find ich am besten

Antwort #16, 03. Februar 2009 um 16:20 von gelöschter User

Ich finde Okuni , Zuo ci, Da ji und hayabusa heu am besten!

Antwort #17, 03. Februar 2009 um 17:47 von gelöschter User

Der beste ist Lu Bu!

Antwort #18, 14. Juli 2009 um 21:15 von GodOfWaar

der beste ist Tadakatsu Honda^^

Antwort #19, 23. November 2009 um 11:58 von Tadakatsu_Honda

ich finde sun wukong,hanzo hattori,lu bu,taigong wang,sun ce,sun quan,sun jian,himiko,sima yi,zhuige liang,pang de,orochi x,toshie maeda,fu xi,kunoichi,Ma chao,Motochika chosokabe.

Antwort #20, 12. März 2010 um 20:07 von sunce75

Musashi Miyamoto , Nobunaga Oda , Keiji Maeda und Katsuie Shibata.
Hideyoshi Toyotomi ist auch cool , Fu Xi eigentlich auch :P

Antwort #21, 01. Dezember 2010 um 12:53 von JAMZ93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warriors Orochi 2

Warriors Orochi 2

Warriors Orochi 2
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warriors Orochi 2 (Übersicht)