Hangar abschießen (SW Battlefront 2 (2005))

Kann man irgendwie mit einem Raumjäger im gegnerischen Hangar feuern, Bomben werfen usw.? Ich habe gelesen, dass man einen Jedi Starfighter nehmen muss, langsam in den Hangar fliegen muss und feuern. Das funktioniert bei mir nicht!

Frage gestellt am 16. November 2008 um 10:37 von GameBreaker

1 Antwort

also. du musst den unverwundbarkeitscheat einsetzen und erst einmal in den gegnerischen hangar fliegen. dort sind türen, durch die es zu den systemen und dem auto-verteidigungs-hauptrechner geht. flieg ganz langsam darauf zu und warte, dass jemand durchgeht und die tür sich öffnet. wenn sie offen ist, gib schnell gas und flieg durch, zum hauptrechner. wenn du drinnen bist wirst du wieder schneller und kannst das raumschiff kaum noch beherrschen. du kannst dann aber schießen.

PS: Das mit der Tür braucht manchmal ein bisschen geduld. am besten gehts, wenn ein freund im geteilter-bildschirm-modus mitgeht und sich in den türrahmen stellt, so dass die tür dauerhaft offen bleibt, dann gehts am einfachsten.

Antwort #1, 18. November 2008 um 19:27 von schdinga

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)