Call of Duty 4 patsch (CoD 4 - Modern Warfare)

Hi Leute, weiss einer von euch, wann der patsch für dieses Spiel rauskommt?, ich meine nicht den, der die online Probleme beseitigt, sondern den, der neue online Karten (Maps) und neue Waffen, z. B. Scharfschützengewehr mit Schalldämper mit sich bringt, ich weiss nur, dasss er im Frühjahr 2008 rauskommt, aber weiss jem. den gemauen Release?

Frage gestellt am 26. Januar 2008 um 13:22 von harsstone

9 Antworten

zwischen märz und april

Antwort #1, 27. Januar 2008 um 22:00 von Mr_Hanky

schalldämpfer für sniper wo haste den das gelesen ( is ja doof findst den ja gar nicht mehr )

Antwort #2, 28. Januar 2008 um 11:55 von red23

Finden tust Du den Schützen, dank der doofen Kill-Cam immer noch.
Und wann wird man endlich auch mit NAT-Type 3 normal und schnell spielen können, so wie mit 2 ?

Antwort #3, 31. Januar 2008 um 21:26 von Wesker

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
aber der NAT type 2 wird aber auch schneller von daher sollte man schon den 2. haben wegen der besseren performance auch wegen noch kommenden spiele

Antwort #4, 01. Februar 2008 um 14:21 von red23

Das heisst also, dass ich mich nicht darauf einstellen sollte, dass mal irgendwann der 3. für´s Onlinespiel verbessert wird ?

Antwort #5, 01. Februar 2008 um 18:00 von Wesker

schon aber der 2. wird halt auch besser und dadurch ist er dann immer noch nen tick besser als der 3.
und zu der kill cam wenn de kein bock auf die hast spiel HARDCORE da fällt se weg

Antwort #6, 02. Februar 2008 um 10:32 von red23

was ist eigentlich nat 2 oder 3

Antwort #7, 04. Februar 2008 um 19:18 von superwurst

hat irgentwas mit der verbindung zu tun so genau weiß ich das auch nich ( weiß nur das nat 2 bei mir ne bessere performence hatt als drei )

Antwort #8, 05. Februar 2008 um 13:10 von red23

Ich glaube der NAT-Typ 3 hat eine höhere Sicherheitsstufe (Spam, Viren etc.) Der zweite schraubt diese Stufe etwas runter, da der 3. CoD4 als Spam, o.ä. erkennt. So las ich es mal wo...

Antwort #9, 24. Februar 2008 um 10:39 von Wesker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)