Umbauen (Naruto Ultimate Ninja 3)

Hallo leute.Ich will mir ja Accel 2 holen oder Accel 3(kommt noch raus) aber ich will meine Playsi ned umbauen lassen.Is des sehr wichtig.Kann ich es auch ohne umgebauter spielen(sprache is mir dann egal)?

Frage gestellt am 16. November 2008 um 10:58 von tidus_2996

5 Antworten

wenn du dir das spiel holen willst, musst du deine ps2 schon umbauen lassen. anders gehts net.
und die sprache wird dadurch nich verändert (bleibt also japanisch). wenn du ne lösung brauchst, guck mal auf gamefaqs.com (zwar englisch, dafür aber komplette lösung mit allem drum und dran)

Antwort #1, 16. November 2008 um 13:59 von velvet_tears

Hey, echt 'ne Hammer-Seite! Aber ich hätte da noch 'ne Frage.
Ich hab das mit dem Umbauen nicht ganz verstanden. Wie meinen die das? Also muss man diesen Chip rausholen, damit man auch gebrannte CDs spielen kann oder was?

Antwort #2, 23. November 2008 um 14:25 von DarknessAngel93

nein man muss so einen chip einbauen lassen. ich würds bei nem händler machen lassen. bei nem guten natürlich, der sich mit sowas auskennt.
man kann sichs natürlich auch im i-net bestellen (es gibt den mod chip und die swap magic), aber man muss es dann eben selber einbauen und da ist dann die gefahr, dass man was falsch macht.
kp habs noch nie selber gemacht, kenne mich damit auch nich soooo gut aus. (ich hab meine umgebaute ps2 von anfang an, auch übers internet bestellt, kostet dannn natürlich n bissl mehr, aber das isses wert).
hoffe, ich konnte dir weiter helfen.

Antwort #3, 23. November 2008 um 18:25 von velvet_tears

Ja, danke ^^

Antwort #4, 23. November 2008 um 19:00 von DarknessAngel93

bitte ^^

Antwort #5, 23. November 2008 um 20:19 von velvet_tears

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja 3

Naruto Ultimate Ninja 3

Naruto - Ultimate Ninja 3
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 3 (Übersicht)