der baum (Spyro - Eternal Night)

wie besiege ich den riesen baum im sumpfwald nur mit feuer er schlädt mit händen und füssen einfach zu! bitte helft mir den ich habe schon seid langem die lust für dieses spiel verlohren.
und danke im vorraus! :-D

Frage gestellt am 16. November 2008 um 11:09 von CRASH-DASH

4 Antworten

Runde 1:
Du masst den Baum nach und nach mit den Feuerattacken in brand stecken, das muss aber schnell geschehen, denn wenn er sich dreht löscht er sich wieder und schleudert wenn er sich dreht auch Flammen auf dich, die dir Leben abziehen. Den Attacken von dem weicht man am besten aus indem man ordentlich von der Drachenzeit gebrauch macht.
Runde 2:
Jetz bist auf einer erhöten Position und der Baum ist vor dir. Der hatt jetz nur noch eine Attacke, die mit der Faust, nadem der sich 2 Mal gefreht hatt klettert der den Vorsprung hoch und du bist zu seinen Füßen. Jetz hat der wieder 2 Attacken: wenn du vor dem stehst will er dich mit dem linkern Fuß auf dich drauf treten und mit dem Rchten will er dich wegkicken. Am Besten stellst du sich immer vor einen Fuß und wenn er eine Attacke startet acktivierst du die Drachenzeit und weichst der Attacke aus.
Du darfst dich nicht von dem linken Fuß erwischen lassen, denn der zieht sehr viel Leben ab!

Antwort #1, 16. November 2008 um 14:04 von Master_Ebi

Also ich komme dort einfach nicht weiter, werde auf der 2.Plattform immer von dem getötet, da ich ja nicht mehr so viel "energie habe". Gibt es da irgendwelche tricks und tipps?

Antwort #2, 16. Juni 2009 um 21:06 von Neue

Du darfst dich einfach nicht treffen lassen.
Mehr kann ich auch nicht sagen weil es da keine tipps und tricks gibt

Antwort #3, 16. Juni 2009 um 21:20 von Master_Ebi

Danke, habs bereits geschafft..:-)

Antwort #4, 18. Juni 2009 um 16:49 von Neue

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - The Eternal Night

Spyro - Eternal Night

The Legend of Spyro - The Eternal Night spieletipps meint: Der lila Hüpfdrache mit Feueratem turnt durch ein solides Action-Jump-and-Run. Leider mangelt es an Abwechslung und auch die Steuerung ist nicht optimal.
72
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Eternal Night (Übersicht)