frage! (Super Mario 64)

also ich bin im Big Boos schloss und muss auf Big Boos Balkon.

Wie komm ich dahin?

thx im vorraus!

Frage gestellt am 16. November 2008 um 11:11 von Justin20020

3 Antworten

Du gehst zuerst mal rein ins Schloss und drinnen die "Treppe" hoch. Im 1.Stockwerk gehst Du dann durch die rechte Tür in den Raum, wo einige fressende Bücher drin sind und auch eine Falltür, die Dich in den Keller fallen lassen würde, aber das ist nicht von Interesse. Stattdessen gehst Du auf der rechten Seite des Raumes auf eine kleine erhöhte Plattform und guckst mit C-oben mal in Richtung der Tür, durch die Du gerade gekommen bist, allerdings ein paar Meter höher. Jetzt siehst Du einen Vorsprung auf den Du zu gelangen suchen musst. Ein Wandsprung ist da noch die einfachste und wahrscheinlich auch einzige Möglichkeit da hoch zu kommen. Oben angekommen gehst Du durch die Tür und im nächsten Raum durch die Tür, die etwas erhöht liegt. Glückwunsch, Du befindest Dich auf Big Boos Balkon, aber das ist erst die halbe Miete, denn da ist eben noch dieser Geist, der es ungern leidet, dass Du auf seinem Balkon stehst. Besiege ihn in alter Manier, aber pass auf, dass Du nicht runterfällst. Hast Du ihn überwunden kommt die nächste Schwierigkeit: Wie an den Stern zu gelangen, der sich auf dem Dachgiebel des Schlosses befindet? Dazu musst Du einen Weitsprung machen und zwar nach links oder rechts auf eines der Seitendächer. Von da aus dann einen Sprung nach oben auf den höher gelegenen Dachgiebel. Von da aus kannst Du auf dem schmalen Grat (langsam!) in Richtung Stern gehen und dann im geeigneten Moment runterspringen auf den Giebel, auf welchem der Stern ruht.
P.S. Die Mission "Finde das Auge im Geheimraum" läuft ganz ähnlich, nur, dass Du dann mit einer Tarnkappe ausgerüstet in den Vorraum vor dem Balkon gelangen musst; durch welche Wand Du dann gehen musst ist, fast schon zu offensichtlich. Viel Glück dabei!

Antwort #1, 16. November 2008 um 13:37 von Kyniker

Wie ich an die Tarnkappe komme ist ja logisch, doch wie komme ich in dieses Bild rein (ich nehme mal an dass es sich um das Bild über dem Schlosseingang handelt?!)

Antwort #2, 25. Dezember 2008 um 13:12 von MrTor

da wo die Bücherei is. Da oben is dann Luigi irgendwo.

Antwort #3, 25. Dezember 2008 um 13:20 von Justin20020

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64

Super Mario 64

Super Mario 64 spieletipps meint: Der Klempner macht auch auf dem N64 eine erstklassige Figur - ein Jump&Run zum Verlieben.
Spieletipps-Award92
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)