wie ist es den so ? (Narnia - Prinz Kaspian)

hi leute ich hab mal da ne frage ich möchte mir das spiel sehr gerne kaufen aber ist der erste teil besser oder der zweite ?
wie lange ist die dauer des spielens und kann man da mit werwölfen oder so was auch spielen kann man auch in teams kämpfen ? ist die welt groß die man erkundet?
Gibt es massenkämpfe? kann man den löwen da auch begegnen oder wie ist das den so ?

LG KILI

Frage gestellt am 16. November 2008 um 11:23 von kaloi

4 Antworten

Also: Ich finde das Spiel genauso gut wie den ersten Teil. das Hauptspiel hatte ich nach 4 Tagen durch. Aber mann kann noch Bonustruhen suchen und Rätsel lösen. das sind wirklich viele.
Man kann filme und Zeichnungen über das spiel freischalten.
Werwölfe kann man nicht steuern aber: die Pevensie-Geschwister, Kaspian, Trumpkin, Dr. Cornelius, Zentauern, Zwerg, Faun, Ripschiep (Maus), die welt ist wirklich groß und sieht auch gut aus. Man spielt immer 2 oder mehrere Carakter. Massenkämpfe gibt es am ende: mann kann Bäume (!) steuern. aber nur kurz. dafür gibt es Bonuslevel, die man freischalten kann. da gehts ums Kämpfen. (Es ist aber schwierig, die zu finden)
Ich finde, das spiel ist gut, auch weil mann Orginal Filmausschnitte sehen. Außerdem kostet es nicht sehr viel.

Antwort #1, 03. Dezember 2008 um 19:10 von ethik08

ok dabnke aber ich habe das spiel schon lange aber danke !

Antwort #2, 04. Dezember 2008 um 15:44 von kaloi

warum fragst denn das ist gemein

Antwort #3, 16. Dezember 2009 um 19:53 von haldana

Nein, Nein, Nein das verstehst du falsch ich habe am 16 November gefragt und er hat am 3 dezember geantwortet.
Und weil keiner geantwortet hat dachte ichj mir: naja dan schaue ich eben mir videos auf youtube oder so an und als er geantwortet hatte hatte ich das spiel schon!

Antwort #4, 17. Dezember 2009 um 18:35 von kaloi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian

Narnia - Prinz Kaspian

Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Narnia - Prinz Kaspian (Übersicht)