verbesserungen? (Devil May Cry 4)

wieso verschwinden die verbesserungen nach jeder mission wieder?
und noch was ganz anderes habe die 360 erst seit gestern und immer wenn ich das spiel speilen will kommt wenn ich start drücke so ne anzeige müssen bei xbox 360 live gemeldet sein da mach ich immer ok und dann kommt es beim nächsten mal wieder wie bekomm ich das weg?

Frage gestellt am 16. November 2008 um 11:37 von ninjakid

7 Antworten

Was genau meinst du mit "verbesserungen" wäre nett wenn das nen bisschen besser beschreiben könntest ^^.
Warst du schonmal mit deiner 360 Online? Und hast nen Online Gamertag? Liegt denk ich mal daran.

Antwort #1, 16. November 2008 um 18:26 von Setsna

power up vor den missionen wozu du die sehlen am ende der mission brauchst. die gehen verloren oder zumindest sind sie bei mir immer wieder weg und die werden ja auch teurer wenn du eine auswählst.
nein ich war noch nicht online das möchte ich auch nicht unbedingt weil das was zusätzlich kostet.
was ist ein online gamertag

Antwort #2, 16. November 2008 um 19:17 von ninjakid

Mh .. du meinst die Neuen Fähigkeiten wie z.B. Red Queen Combo 2, Aufgeladener Schuss und co? Die gehn eig. nicht verloren wenn die einmal gekauft hast. .. Vielleicht drückst ja ausversehn jedesmal wieder auf "Alles Zurück" oder wie das heisst.. (war lange nichmehr Shopen :p).

Und das Online sein kostet nur wenn du Kostenpflichtige Downloads haben willst oder ne Xbox Live Gold Mitgliedschaft die Silber Mitgliedschaft is Umsonst.
Und der Gamertag den ist dein Profil solang du nur Offline Spielst hast du nen Offline Gamertag wenn du jedoch ne Silber oder Gold Mitgliedschaft nehmen tust hast du deinen Offline Gamertag zu einem Online Gamertag umgeändert (Somit also ein Online Profil erstellt).

Hoffe des hilft dir ersmal bisschen Weiter.

Antwort #3, 16. November 2008 um 19:42 von Setsna

danke aber beim zweiten teil kommich nich ganz mit

Antwort #4, 16. November 2008 um 19:51 von ninjakid

Mh hast den nu eig. immer ausversehen auf Alles Zurück gedrückt oder so..? Oder wo lag das Problem?

Und das zweite meins das mit dem Gamertag? Dann nochmal in Simpelerer Form. ^^

Zu beginn als du die Xbox eingeschaltet hast hast du dir auch ein Spielerprofil (auch Gamertag gennant) angelegt. Dieses wird Offline benutzt.

Solltest du Xbox Live beitreten wird dein Spielerprofil (Gamertag) zu einem Online Spielerprofil umgeändert. Mehr is das nicht.

Und du kannst IMMER einer Xbox Live Silbermitgliedschaft (diese wiederrum ist Gratis) beitreten um Demos oder ähnliches zu Downloaden geht halt nur nicht Online Spielen..

Antwort #5, 16. November 2008 um 19:59 von Setsna

ok danke. und wenn ich wieder mal fragen habe kann ich mich an dich wenden?

Antwort #6, 16. November 2008 um 20:10 von ninjakid

Immer doch. ^^

Antwort #7, 16. November 2008 um 20:21 von Setsna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)