frage zu grand theft auto IV (GTA 4)

naja also eigentlich nur mittel weil ich nähmlich fragen wollte : in liberty city ist doch new york kopiert in vice city miami und in san anderas hab ich gelesen las vegas? naja und dazu welche stadt ist besser (also vom aussehen) und die eigentliche frage ist liberty city(new york) in gta IV genau so wie in gta lcs oder gta 3?

Frage gestellt am 16. November 2008 um 11:46 von gelöschter User

8 Antworten

bei lcs glaube ich ist es auch new york glaube ich und bei gta 3 weiß ich nicht

Antwort #1, 16. November 2008 um 12:50 von franklampard

ah so danke

Antwort #2, 16. November 2008 um 12:51 von gelöschter User

soll new york sein aber auf keinen fall mit gta 3 vergleichbar. ist 1000 mal geiler geworden.

Antwort #3, 16. November 2008 um 13:09 von BK912

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
und wie heißen die 3 städte? auch wieder portland, staunton island und shhordside vale? und noch so ein typi sagte die brücken sind alle fertig aber die teile die man noch nicht freigeschaltet hat werden von der polizei gesperrt wie soll das aussehen und da kann man doch leicht durch einfach crashen und man ist rüber oder?

Antwort #4, 16. November 2008 um 13:13 von gelöschter User

alderney city ist new yersey

Antwort #5, 16. November 2008 um 13:23 von franklampard

ja aber wie heißen die 3 in anderen portland staunton island und shordside vale und wie da?

Antwort #6, 16. November 2008 um 13:26 von gelöschter User

Hier ist eine Karte von Liberty City in GTA IV:
http://www.schlex.net/attachments/cheats-konsol...

Da sieht man das man LC von GTA 3 eigentlich gar nicht richtig mit LC von GTA IV vergleichen kann. In GTA IV ist LC in 5 große Stadtteile aufgebaut. Die linke Insel heißt "Alderney", die 2. von links heißt "Algonquin", die obere "Bohan", der obere Teil der rechten Insel "Dukes" und der untere Teil der rechten Insel "Broker" (dort startet man).

Die Brücken zwischen den Inseln sind am Anfang wegen Terroristen komplett gesperrt, da kommt man nicht durch. Man kann zwar zu den anderen Inseln schwimmen, aber dann hat man die Bullen am Hals und die wird man nicht mehr los.

Antwort #7, 16. November 2008 um 14:19 von konsolenhocker93

brooklyn = broker
bronx = bohan
manhattan = algonquin
new jersey = alderny

was dukes ist weiss ich nich aber sa ist nicht nur las vegas sondern auch los angeles und san francisco

Antwort #8, 16. November 2008 um 20:41 von Teqila

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)