finanzielle probleme (Radsport Manager Pro 2006)

ich bin manager von lampre im jahr 2008. Ich habe zwar mittlerweile eine handvoll potenzieller tour-kapitäne, die alle jünger als 26 jahre sind, großgezogen, habe aber gesehen, dass dieses jahr finanziell nur schwer zu überstehen sein wird. Gibt es irgendwelche tipps, wie ich schnell an geld gelangen kann?

Frage gestellt am 26. Januar 2008 um 13:44 von julianreus

7 Antworten

du kannst ein dahrlen aufnehmen.
oder dich nach co-sponsoren umschauen

Antwort #1, 01. März 2008 um 20:33 von Olivfb

genau so ging es mir mit gerolsteiner schon nach der 1.saison-klasse team 94 rennsiege(ohne cheats und sonstigen hilfsmitteln), platz 1 in der cya-top-tour und tour de france wie giro-sieger.
aber pünktlich zum saisonende ging mir die kohle aus.
dabei hatte ich mir gerade bradley mcgee, linus gerdemann und gerald ciolek geholt. außerdem verpflichtete ich viele fahrer ohne vertrag wie z.b. jonathan bridge, der bei mir nach einem halben jahr, pünktlich zur tour 82 im hügel und 73 im berg hatte ach und 87 im kampf echt klasse was aus dem geworden ist der hat 4 etappen bei der tour gewonnen wurde aber nur tour 49. da er an den darauffolgenden tagen der hohen anstrengung tribut zollen musste und immer abgeschlagen vom feld ankam.
aber wieder zurück zum thema:
ich weiß leider auch nicht wie man das verhindern kann, weil sowas ist richtig beschissen wenn man sich ein team für die zukunft aufgebaut hat und dann pleite geht.
kann uns jemand helfen
ichwäre für jedem tipp dankbar
p.s. ich kann gerolsteiner nur empfehlen die haben gute bergfahrer gute sprinter die auch jungtalente sind wie h. haussler und gute zeitfahrer mit der nötigen verstärkung wird es das mit abstand beste team in der cya-top-tour
wenn man es nicht so anstellt wie ich
ach und übrigens das mit dem darlehen hilft auf dauer auch nicht

Antwort #2, 13. August 2008 um 20:16 von fabregas_1023

weis ich mit dem dahrlen habe ich auch gehmekt
war auch mit gerolsteiner pleite

Antwort #3, 03. Dezember 2008 um 20:12 von Olivfb

ihr müsst anderen teams fahrer zum ausleihen geben ---
z.B.:Bei CSC habe ich Gerolsteiner Sastre ausgeliehen und habe pro monat 100.000 dafür bekommen.

Antwort #4, 10. Januar 2009 um 11:16 von gelöschter User

Wie geht das?

Antwort #5, 15. März 2009 um 14:53 von Sanogo

würde mich allerdings auch mal interessieren
wäre klasse wenn du uns dass sagen könntest

Antwort #6, 28. März 2009 um 15:25 von fabregas_1023

kriegt man nach einer saison wieder neues geld ?

Antwort #7, 02. August 2010 um 15:05 von Buggman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Radsport Manager Pro 2006

Letzte Fragen zu Radsport Manager Pro 2006

  • Radsport Manager Pro 2006: finanzielle probleme

Radsport Manager Pro 2006

Radsport Manager Pro 2006 78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Radsport Manager Pro 2006 (Übersicht)