wie kann ich das klauen (FF 9)

also ich habe hier irgend wo gehört das man das Ultima
schwert für Zindane von der Schlange klauen kann mit denn
fielen Schwerter aber wie kann ich das bin verzweifelt weil ich habe ale Abiyls die das klauen
versterken und habe es geschaft sie auf 50 lebenspukte hat
aber es tet immer Diebstal felgeschlagen und kein ein habenigs
wiso nur giebt mir bitte tips danke in voraus

Frage gestellt am 26. Januar 2008 um 13:47 von gelöschter User

8 Antworten

also wenn du goldene chocobo hast must du zur insel des lichts(CD 4) gehen und mit chocobo an der richtigen stelle tauchen dann bekommst du ein schatz und in dem ist ultimawaffe drin

Antwort #1, 27. Januar 2008 um 07:44 von xxmegaxx

aber es wird gesagt das ich das von der SchlangeCd 4
krige!

Antwort #2, 27. Januar 2008 um 12:21 von gelöschter User

Davon habe ich noch nie gehört, ich hatte bei allen Endgegnern immer geklaut und wüsste nicht, dass du bei der die kriegst.

Antwort #3, 29. Januar 2008 um 17:15 von Zeddy

Dieses Video zu FF 9 schon gesehen?
der typ der das rein geschrieben hat schreib in der burg gibt es eine schlange mit 4 Schwertern aber es gibt keine schlange mit 4 Schwerter ausser kali und bei dem kann man keine ultimawaffe klauen

Antwort #4, 31. Januar 2008 um 15:27 von xxmegaxx

Jo, das meine ich.

Antwort #5, 31. Januar 2008 um 15:39 von Zeddy

was tut sie denn ales hinterlassen?

Antwort #6, 02. Februar 2008 um 16:00 von gelöschter User

Von Kali kannst du klauen:
Genji-Rüstung (Rüstung für Steiner und Freia), Genesis (Schwert für Steiner) und Masamune (Schwert für Zidane). Lediglich die Genji-Rüstung solltest du ungedingt klauen, da man die glaub ich nirgendwo sonst kriegt. Masamune kannst du schmieden lassen und Genesis sogar kaufen.

Antwort #7, 04. Februar 2008 um 00:11 von Sephia

Jep. Muss man eig. auch die Ability aktivieren, bei der man wertvollere Gegenstände klauen kann?

Antwort #8, 05. Februar 2008 um 17:18 von Zeddy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

FF 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 9 (Übersicht)