wie fange ich ein weyern (Monster Hunter Freedom)

ich bin jr 1 und möchte rathalos fange abrEr genau dann wen er in meiner falle ist werfe icH eine beruigungs bombe auf in aber nach kurzer zeit befreiT er sich wieder ps das ist irgentwie peinlich

Frage gestellt am 16. November 2008 um 12:36 von Rammel

7 Antworten

due musst ihn zum humpeln bringen und denn in der falle einfangen und beruhigungsbomben werfen

ps: das braucht dir net peinlich zu sein is mir auch öfters passiert nimm am besten noch netzte und fallengeräte mit damit machst du wieder fallgruben

Antwort #1, 16. November 2008 um 12:41 von Azurrathaloshunter

ja aber wie bringe ic in zum humpeln

Antwort #2, 16. November 2008 um 12:46 von Rammel

du musst in fast umbringen

Antwort #3, 16. November 2008 um 12:56 von stupor

ich habe kein geld und kaum ausrüstung

Antwort #4, 16. November 2008 um 13:08 von Rammel

musst du immer die sammel-quest in dem haus machen

Antwort #5, 16. November 2008 um 13:29 von stupor

du musst mindestens 2beruhigungsbomben werfen sonst pennt er nicht ein (ich glaub am anfang haste 6 oda so)

Antwort #6, 16. November 2008 um 16:59 von MHF-Zocker99

Versuch erest mal gute Waffe zu machen ( z.B. Von der Schlangenklinge da die weiter entwiklung ) ka wie des etz heißt aber die hab ich auch genommen . Dann immer angreifen wenn er Feuer spuckt ( am besten auf dem Hals oder kopf) . I-wann fällt er zu boden und bald humpelt er ! Ich lass ihn dann immer zu seinem Nest fliegen hau ihn da noch 2 mal ( nicht mehr, nonst stirbt er) und wenn er gerade im himmel ist,oder da so rennt und dann ja immer ausrutscht oder dich spucken mit feuer will dann leg die Fallgrube hin. Etz ganz schnell die Beruhiggungsbomben werfn.*wenn er drin ist*

PS: Töte am Anfang wenn du ins Nest gehst , gleich die velocipreys weil die haun dich immer wenn du die Fallgrube baun willst und das nervt.

Antwort #7, 19. November 2008 um 10:22 von MonsterFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)