Wie kann ich mods verwenden die keine zip dateien sind? (Morrowind)

ich möchte diese mods aktivieren die keine zip dateien sind. immer wenn ich die in data files tu erscheinen sie nicht als plug in bei zusatsdatein

Frage gestellt am 16. November 2008 um 12:40 von 666raycrow666

9 Antworten

das ist richtig, du brauchst einen mod nicht zu aktivieren, dass ist normal...
man sieht die mods bei den zusatzdateien auch nicht, sie werden aber trotzdem im spiel automatisch aktiviert

Antwort #1, 16. November 2008 um 12:46 von spieler08

weisst du wo der standort von der raumkapsel iss?

Antwort #2, 16. November 2008 um 12:56 von 666raycrow666

ne, sry, aber was meinst du mit "raumkapsel"?

Antwort #3, 16. November 2008 um 13:02 von spieler08

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
von dem vader mod wo die klamotten drinne sind und die lichtschwerter

Antwort #4, 16. November 2008 um 13:11 von 666raycrow666

ich kenn den mod net

Antwort #5, 16. November 2008 um 13:41 von spieler08

Oh nein! Nicht die Leier/Mod schon wieder. D:

http://www.spieletipps.de/g_007325/morrowind-fr...
Nimm dir das Video Tutorial zu Herzen.

P.S. Die Package ist kein .zip Typ sondern .rar. :P

@spieler: Sry mit dem langen Roman die Nacht über. :(

Antwort #6, 16. November 2008 um 16:32 von paper007

das hab ich mir schon angeguckt dat bringt nix den das is keine .rar datei sondern .7z

Antwort #7, 16. November 2008 um 16:37 von 666raycrow666

Mal ne selten dämmliche Frage von mir: Von welcher Seite haste es gedownloaded? Sharesoft bietet die Version in .rar an http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?optio...

Zur zweiten Frage: Der Flügelladen ist auch bei Sharesoft zu erhalten und ebenfalls in .rar. :P

WinRar: http://www.winrar.de/download.php

Antwort #8, 16. November 2008 um 16:48 von paper007

DAS LAG warscheinlich daran das ich kein winrar hatte thx :-)

Antwort #9, 16. November 2008 um 17:20 von 666raycrow666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)