Wie kann ich Seemon entwickeln lassen? (Pokémon Feuerrot)

Mein Seemon ist schon zimlich etwa auf Level 65 und hat sich immer nich nicht wentwickelt wie kann es sich entwickeln lassen?

Frage gestellt am 26. Januar 2008 um 13:55 von Serpentis

9 Antworten

Du musst ihm das Item Drachenhaut geben und es tauschen!

Antwort #1, 26. Januar 2008 um 13:59 von vampir_arra

aha danke wo finde ich das Item Drachenhaut?

Antwort #2, 27. Januar 2008 um 10:54 von Serpentis

seeper trägt die haut wenn du es freilässt

Antwort #3, 27. Januar 2008 um 14:59 von toll

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
1. Du findest es auf Eiland6 wenn du auf dem Wasserweg runter surfst.
2. Als Preis im Trainerturm auf Eiland7 bei Einzel oder Doppel.

Antwort #4, 27. Januar 2008 um 19:04 von mew92

vielen dank :) merci. ohm aber bei dem seemon freilassen also neinfach wenn ich es freilasse und ichs dann nochmal fange?

Antwort #5, 29. Januar 2008 um 19:23 von Serpentis

ne das is voll falsch. Du musst dir als erstes ein Kindwurm auf Smarad fangen. Dieses Pokemon trät in 50% der Fälle das Item Drachenhaut. Dann tauchst du es rüber und gibst Seemon drachenhaut, wie schon von vampir arra erwähnt.

Antwort #6, 02. Februar 2008 um 14:37 von mrunbelievable

aber dann endert doch das ganze das doch den gantzen Pokedex auf Feuerrot oder?

Antwort #7, 02. Februar 2008 um 21:56 von Serpentis

Du bekommst einen Nationaldex wenn du ich glaube 60 Pokemon gefangen hast. Geh zu professor Eich und du bekomst ihn. Und du musst narürlich Celio helfen. Dann kannst du zur der Smaragt tauschen.

Antwort #8, 03. Februar 2008 um 14:39 von mrunbelievable

aha oke, aber ich meinte wenn ich von feuerrot zu saphir rübertausche dann endert das doch den pokedex auf feuerrot oder?

Antwort #9, 04. Februar 2008 um 18:16 von Serpentis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)