UEF:Operation Schneeblind (Supreme Commander)

Ich hab keine Ahnung was für Einheiten ich zu Lima bringen soll?

Frage gestellt am 16. November 2008 um 13:03 von rari1196

5 Antworten

erstmal machts den weg frei mit bodeneinheiten und dann schickst techniker rauf.
beim angriff empfiehlt sich mit angriffen von südosten auf die generatoren und danach weiter von süd osten und nebenbei noch luftangriffe von westen.
info:
norden: oben
süden: unten
westen: links
osten: rechts

Antwort #1, 16. November 2008 um 13:26 von Fuchs122

Du musst mit jede menge Panzern(20-30) und mobilen Flaks(5-10) kommen.Die vernichten dann alle Einheiten.Die Gegner wehren sich nicht,weil es nur mobile Flaks und Abfangjäger sind.Dann schick einen Transporter mit 4 Technikern in die Basis.Die reparieren den Kern in einer Sekunde.Bei der Evakuierung würde ich immer 5 Einheiten mehr als vorgegeben mitnehmen.Die Aeon Basis dann mit denselben Truppen angreifen,nur dass jeder noch einen modilen Schildgenerator bekommt.Dann den Commander ausschalten und die Explosion ansehen.

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 14:36 von Master-Dialga

Einen Transporter mit techinikern. die Verteidigung wird aleine mit den Angriffen fertig

Antwort #3, 04. Oktober 2009 um 11:12 von FrederikKeil

Ich bin zwar gerade erst da, aber ich habe, während ich meine Basis aufgebaut habe, einfach 15 Techniker und Transporter gebaut, und dann in jedem Transporter einen gepackt, dann haben sie 3 abgeschossen, und der Rest war drüben. Evakuieren habe ich die LKWs einfach an die Kanoonenboote gehängt. Und Angriff ist es bestimmt sinnvoll, etwa in der mitte mit der Kommandoeinheit eine zweite Basis zu errichten. Also Mauern, eine getechte Fabrik und jeweils eine Reihe Geschütze (Luftabwehr und Flaks) vor den Mauern, und dann noch eine zweite Reihe Mauern, um die geschütze zu decken. Dann von da immer Angriffswellen schicken, bis die Basis fällt. Ich habe da verloren, weil mein Commander draufgegangen ist, weil ich zu nah an der feindlichen Basis war. Also etwas weiter weg. Mich haben dann die Bomber angegriffen, und mein Commander war gekillt. Die ersten beiden haben aber funktioniert.

Versuchs doch mal.

Antwort #4, 01. November 2009 um 20:38 von gelöschter User

rechts unten wenn man gegen aeon kämpft sollte man einheiten schicken zueerst panzer und luftkiller dannn lufteinheiten das klappt immer

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 12:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Supreme Commander

Supreme Commander

Supreme Commander spieletipps meint: Es kommt halt auf die Größe an: Hier dominieren gewaltige Einheiten die ebenso gewaltigen Schlachten - und zertrampeln die Atmosphäre. Artikel lesen
86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Supreme Commander (Übersicht)