bitte antworten... thx im vorraus (GTA 4)

das find ich voll scheisse gta IV und gta san andreas ergänzen sich zb in gta IV kann man polizei rufen und in gta san andreas kann man fahrräder haben http://www.spieletipps.de/g_011726/grand-theft-... und alle sagen das gta IV besser ist(naja ich auch) ABER KOMM WIR MAL ZUR EIGENTLICHEN FRAGE: WARUM MACHEN DIE VON ROCKSTAR GAMES NICHT DAS ES IN EINEM SPIEL ALLES COOLE GIBT ZB WER ECHT COOL WENN MAN AM FLUGHAFEN IN EIN FLUGZEUG EINSTEIGEN KANN ABER NEIN DIE MACHEN EINBISCHEN GUTES DA EIN BISCHEN DA(NAJA TROTZDEM IST GTA 4 BESSER)

Frage gestellt am 16. November 2008 um 13:08 von gelöschter User

13 Antworten

wocher sollen wir das wissen?

Antwort #1, 16. November 2008 um 13:10 von gelöschter User

wenn du es nicht weisst dann antworte doch nicht vielleicht hat jemand ne vermutung wie zum beispiel die warum es das nicht auf ps 2 gibt wegen speicher oder so

Antwort #2, 16. November 2008 um 13:14 von gelöschter User

schön für dich

Antwort #3, 16. November 2008 um 15:52 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ist es ja und auch pech für dich und jetz lass mich en ruhe antworte nicht wenn du nichts weisst

Antwort #4, 16. November 2008 um 15:57 von gelöschter User

du geht mir auf die nerven

Antwort #5, 16. November 2008 um 17:46 von gelöschter User

GTA IV ist besser weil die Grafik voll geil ist und das Zielsystem ist auch voll geil. Genau was mir in GTA IV fehlt gibt es in GTA SA und was mir in GTA SA fehlt gibt es in GTA IV. Hab schon viel gehört die das selbe sagen wie du und ich aber ich glaube das Rockstar mit GTA V genau das macht: GTA SA und GTA IV in einem Spiel!

Grüße -Nik-

Antwort #6, 16. November 2008 um 20:11 von gelöschter User

Schade nur das es die Harrier(das Kampfflugzeug) nicht mehr gibt... ;((((
und der Polizeihubschrauber bei Gta IV ist auch voll arm (keine Raketen). Häuser kaufen Fahrrad fahren Fitness Studio... ich könnt dir da noch tausen Sachen sagen die schade sind das es dass neue Gta 4 net hat...

Antwort #7, 16. November 2008 um 21:10 von SonnyBlack81

Antwort #8, 16. November 2008 um 22:41 von gelöschter User

man ihr mann muss nur nachdenken SAN ANDREAS WAR TOTAL UNLOGISCH GTA 4 SOLLTE LOGISCH WERDEN WAS ES AUCH IS KAPIERT?!

Antwort #9, 17. November 2008 um 11:35 von gelöschter User

in gta IV kann man keine flugzeuge fliegen keine züge fliegen kein jetpack oder monstertruck haben keine spraydose keine ,,super helis''(mit cheat) ich mein ja nur denn die polizeihelis in gta IV sind voll arm(keine raketen) und und und ich könnte noch vieles anderes nennen das besser in san andreas ist(scheiss auf grafik)

Antwort #10, 17. November 2008 um 21:32 von gelöschter User

jets und sou gibts nich voll irgwelche vollidioten in gta sa 911 nachgespielt haben und ins i-net gestellt habenje wurd das verboten

Antwort #11, 18. November 2008 um 21:16 von DarkRaven94

da habt ihr recht aber in gta 4 gibts auch vieles neues z.b. das mit den handy finde ich voll cool oder das es so realischtise ist

Antwort #12, 19. November 2008 um 14:00 von joppi

jets gibts da ich hab san andreas

Antwort #13, 19. November 2008 um 16:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)