komm nich weiter (Mega Man Star Force 2)

ich bin grad in der stadt wo man ins kino gehen möchte, aber ich weiss nicht was ich da machen muss. Könnt ihr mir da bitte weiter helfen?
thx im vorraus
mfg schinihi

Frage gestellt am 16. November 2008 um 13:11 von Schinihi

14 Antworten

an welcher stelle bist du da genau?

Antwort #1, 16. November 2008 um 14:02 von Schredder

naja ich soltle mit dem bus fahren und dann bin ich mit dem fahrstuhl tiefer gefahren und dort sollte ich mir die stadt angucken weil es bis zum spuckfilm noch genug zeit wäre o.o

Antwort #2, 16. November 2008 um 14:32 von Schinihi

sprich einfach mit allen leuten

Antwort #3, 16. November 2008 um 14:52 von Schredder

hab ich schon

Antwort #4, 16. November 2008 um 15:57 von Schinihi

dann musst du zum IF-turm gehen

Antwort #5, 16. November 2008 um 16:08 von Schredder

jo thx, und wo ist der? xD

Antwort #6, 16. November 2008 um 17:06 von Schinihi

es gibt einen abschnitt rechts, auf der ebene vom kino dort musst du hin

Antwort #7, 16. November 2008 um 17:16 von Schredder

ja...wo ist denn nun das kino? o.o auf der einen seite sagt er, ich solle zu kino gehen und auf der anderen, hier müsse ich nicht lang.

Antwort #8, 16. November 2008 um 18:12 von Schinihi

hast du wirklich mit allen leuten gesprochen?
es müsste dann ne szene kommen, wo erwähnt wird, dass du zum turm gehen sollst.
der turm ist die treppe hoch und dann rechts

Antwort #9, 16. November 2008 um 21:57 von Schredder

gut dann werd ich das nochmal probieren^^

Antwort #10, 17. November 2008 um 16:52 von Schinihi

ich hab mit allen gesprochen und es ist noch nichts passiert

Antwort #11, 18. November 2008 um 15:25 von Schinihi

dann geh zum kino, treppe hoch und dann links.
wenn du nicht rein kommst, folge der ebene nach rechts zum IF-turm

Antwort #12, 18. November 2008 um 17:58 von Schredder

ok thx

Antwort #13, 18. November 2008 um 18:16 von Schinihi

also, du musst mal zuerst mit allen leutren reden und dann so einen Mann ansprechen der gerade in die Ferne schaut und dann kommt eine szene wo der irgendwas quasselt und dann sieht man die Kinokarte am dach oben liegen und dann musst du den muskulösen mann anreden der vorher mit dem Auto bei der Frau angegeben hat und dann musst du mit megaman den sar carrier dieser frau auspionieren, dann wieder zum mqann er gibt dir das Schwebeboard da und du hast die kinokarte

Antwort #14, 26. Januar 2009 um 15:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mega Man Star Force 2

Mega Man Star Force 2

Mega Man Star Force 2 spieletipps meint: Lieblose Fortsetzung ohne jegliche Neuerungen. Fans des Vorgängers werden wieder Spaß haben, aber das kann Capcom eigentlich besser.
63
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mega Man Star Force 2 (Übersicht)