Was ist das von euch Unbezwingte Team (FFTA 2 - Grimoire of Rift)

Ich habe ein Team das noch nie geschlagen worden ist
5 Huemen
1 Nu mo

So jetzt die Berufe des ganzen

1 Blaumagier wegen der fähigkeit Tauschen der Atributte so wird der magier schneller gefährlicher
Dopellschwert ist logischer weisse immer da haben alle

1 Paladin (Luso)
Hat die fertigkeit des Erzmagieres Kombo
Und alles was mit Angiff Plus zu tuen hat


1 Illuosionisten
Auch er hat die fertigkeit Doplleschwert
Nun lasst hin mal MP sammelen damit er in der nächsten Runde alle Trifft Dreht euch so das hir die GEgner von hinten oder von der Seite trffet macht mehr schaden
( Macht am besten was das kein Element hat so kann man den Glenzenden Gestzten ausswiechen wie zb Kämpfen verboten

2 Sammurei
Beherschen alle fertigkienten des Sams
Haben auch die D fertigkeit
Das ist wegen der fertigkeit Seelengabe rettet euch oft den Ar***

1 Alchimisten

Der ist der Beste was das ganze hier angeht
Er hat dei fertikeiten Alchmie u Gegenstand
Und dann kommt die Weissmagie darn
Als U Fertigkeit hat er MP Bonus
damit kann er den sams Schutzengel geben und wenn hier nun die Seelengabe macht kommt er wieder (Wenn mal ne Strafhandlung kommt )


So das wars ich hoffe ich konnte helfen
Ich warte schon auf eure Starken Teams

Frage gestellt am 16. November 2008 um 13:13 von Blackvogel

13 Antworten

Einen Grenadier im Team zu haben, ist auch nicht schlecht da er einen schnell die Mp heilen kann, mit seinen Äther-Geschoss.
Sry, wenn ich mal mehr Zeit habe, schreib ich mein Team hier rein.

Antwort #1, 16. November 2008 um 14:11 von Ventus

Also ich hab Luso als Paladin (Doppelschwert) mit Sequenz und Excalibur 2. LvL :99^^

Eine Viera, Assasine (und Fokus als zweitfähigkeit) LvL :99

Einen Bangaa, Grenadier (Zweitfähigkeit Drachentanz) LvL :99

Adele, Initiantin (Doppelschwert, zweitfähigkeit Weismagie) LvL :99

Einen Nou Mou, Weiser (zweitfähigkeit Schwarzmagie)LvL :99

Und als leztes hab ich noch Cid, Krieger (zweitfähigkeit Schwertkampf) LvL :99

Ich hab alle Fähigkeiten meiner Charakter gemeistert! (Dass hatt echt lange gedauert^^!)
Mit diesem Team habe ich echt noch nie verloren!^^

Antwort #2, 16. November 2008 um 14:49 von ffta

noch nie geschlagen:
luso: illusionist erzmagier mp generierung doppelschwert
viera: beschwörer rotmagier mp absorbieren mp bonus
gria: geächteter streiter gegenschlag waffenstärke steigt
nu mou: weiser zeitmagier mp absorbieren mp bonus
viera: assasine grünmagier magiespiegel mp bonus
gria: elementalist jäger gegenschlag waffenstärke steigt.

waren alle lv 99. jetzt etwa lv. 39

2 team

nukia rezeptor: vernichtung verdamniss drachenherz gefeit
nukia hand: vernichtung verdamniss gegenschlag gefeit
nukia herz: vernichtung verdamniss konter todesradius
cresta: diese gigatrice technik nichts konter hp kompensation
adele: initant blaumagie konter doppelschwert
illua: schattenritter initant konter todesradius.

die cheats zu diesem team kann ich euch nicht geben.
alle 99 und (kaum zu glauben^^) unbesiegbar. waren jedoch alle
im meinem downgegangenen spielstand. wer den illua code möchte, er ist ein paar fragen unter der. ist eigentlich nur zum spass das team, weil es nur einen ort gibt. (das heisst, das alle kämpfe dort stattfinden) himmelhoch nukia.

Antwort #3, 16. November 2008 um 18:20 von gelöschter User

Ventus. wen man die fähigkeit mp affinität hat und seinem charakter mp bonus erlernt, braucht man den nicht. du kanst sogar ultima oder kolaps beim ersten zug einsetzen.

Antwort #4, 17. November 2008 um 11:32 von gelöschter User

@: Omega1202: mp afinität? Ist das ne u fähigkeit? Wen ja hab ich sie noch nicht! Ist die in ner rüstung oder in ner waffe?

Antwort #5, 17. November 2008 um 12:55 von ffta

nein. das sit ein vorteil vom richter. man bekommt 20 mp pro runde.

Antwort #6, 17. November 2008 um 14:17 von gelöschter User

Aha. Hab ich mir schon gedacht o_O Gibts auch besser? ( mehr mp pro runde?)

Antwort #7, 17. November 2008 um 16:09 von ffta

nö. es gibt nur noch mp halbieren. wen man aber mp bonus hat, reicht das vollkommen.

Antwort #8, 17. November 2008 um 17:37 von gelöschter User

Ich habs aber immer so gemacht, bin halt altmodisch ;)

Antwort #9, 17. November 2008 um 17:45 von Ventus

schon gut. jeder spielt, wie er/sie es will^^. Ventus. bitte sag nachher dein team. würde mich interesieren.

Antwort #10, 17. November 2008 um 18:17 von gelöschter User

Zurzeit arbeite ich noch an meinen neuen perfekten Team.
Wird noch etwas dauern, denk ich mal.

Antwort #11, 20. November 2008 um 17:23 von Ventus

Leute ich bitte euh alle nur Teams rein zu stzetzen und nicht anderes ich wollte nur sachen die wss mit dem Team zu tuen habe und nicht anderes ok

Antwort #12, 21. November 2008 um 19:40 von Blackvogel

hmm meine antwort das ist ein entsendungs team (dass andere wrde scon geschlagen ich hasse nukia)
Viera assin beschwörer
Viera Beschwörer Rotmagier
Baanga Greandier
Mogry Voltiger mit schwarzenchocobo oder mit braun (habe 2 beide 0mal besiegt)
Nu Mou Alchemist und Illusionist
Nu Mou Hexer und Zeitmagier

Antwort #13, 01. Januar 2010 um 18:41 von Shotty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift

FFTA 2 - Grimoire of Rift

Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift spieletipps meint: Umfangreiches Strategiespiel im Final-Fantasy-Universum. Perfekt spielbar und ungeheuer motivierend.
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFTA 2 - Grimoire of Rift (Übersicht)