supernova (FF 9)

HILFEEEEEE!ich bin jetz bestimmt schon 1000mal gegn den letzen endgegner angetreten und versage immer wieder wegen der attacke supernova!es muss da doch irgendn trick bei sein mit den richigen abilitys.welche abilitys schützn mich davor?ich glaube die hab ich nämlich gar nich :(

Frage gestellt am 16. November 2008 um 13:16 von gelöschter User

13 Antworten

hat sich erledigt^^ hab ihn endlich besiegt und zum ersten mal durchgespielt^^ JUHUUUUUU!

Antwort #1, 16. November 2008 um 17:13 von gelöschter User

tja die Nova ist echt der einzige Knackpunkt bei den. Da helfen nur abilitys wie Gift und Galle. etc... als alles was vor Zustandsveränderungen dich schützt^^

ABer GZ zum Sieg, viel Spass mit Yadis^^ der ist um einiges härter

Antwort #2, 16. November 2008 um 19:00 von Lufia18

y...yadis?wer is yadis?

Antwort #3, 17. November 2008 um 16:01 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 9 schon gesehen?
lol schau dir mal deine Frage an, zum THema Chocobo leveln, da steht dabei wie du ihn findest, musst nämlich zuerst alle Schätze finden aber ich sag es dir gleich, gegen Yadis ist der Endboss den du gerade besiegt hast ( Ewiges Dunkeln) nix, das ist in etwa so wie wenn du gegen 2 Endbosse gleichzeitig kämpfst^^

PS: Yadis sieht beknackt aus^^

Antwort #4, 17. November 2008 um 18:36 von Lufia18

hab ehrlich gesagt kein bock nochmal deinen ganzen text durch zu lesen aba trotzdem thx xD
is das eigentlich normal das wenn man durchgespielt hat man wieder kurz vor trance kuja is?

Antwort #5, 19. November 2008 um 17:33 von gelöschter User

jepp ist es, denn nachdem FF9 durchhast ist es einfach zu ende, du bekommst nix neues oder besonderes, es wird dann einfach wie in jeden Game der letzte Savepoint geladen und der ist halt vor Trance Kuja.

PS: Um Yadis zu begegnen musst du zuerst alle Chocoschätze finden und dann musst du in Chocobos Luftgarten. Dort ist links ein kleiner Hügel, geh dorthin und dann warnt dich der Mogry vor etwas gefährlichen, wenn du sagst das es dir ptraktisch Schnuppe ist, kommt es zum Kampf.

Wenn du allerding schon Probleme bei dem Endboss hattest, wirst bei Yadis verzweifeln, da heisst es trainieren und Items samt Ausrüstung Optimieren^^

Antwort #6, 19. November 2008 um 19:23 von Lufia18

thx lufia^^ naja ic hab jetz wieder neu angefangn und diesmal alles besser machn jetz weiß ich ja wies geht^^
aba ich finds doof das man wieder automatisch vor trance kuja is...:( aba ein vorteil hats ich kann sooft das super geile ende ansehn wie ich will solange ich das ewige dunkel schaffe xD

Antwort #7, 20. November 2008 um 19:04 von gelöschter User

genau, aber ich würde es geil finden wenn man nen kleinen Boni bekommen würde, wenn man neu anfängt.

ZB.:
Level behalten
Equip behalten
Ability behalten

ODer irgend sowas, aber was solls^^
Wenn du schon neu anfängst, dann kill gleich den Tatzelwurm bei Burmecia^^

Antwort #8, 20. November 2008 um 19:24 von Lufia18

kann man leider nix machn...^^
das mit dem tatzelwurm vor burmecia is mir iwie zu umständlich xD ich werds iwie anders versuchn^^

Antwort #9, 20. November 2008 um 20:04 von gelöschter User

klar, zwingt dich ja keiner, übrigens, kennst du den Trick mit den Zelt und Gizarmaluke?

Antwort #10, 20. November 2008 um 22:27 von Lufia18

nein.wieso kann man ihn so mit einem schlag besiegn oda was?
ich bin ja ganz ehrlich bevor ich den spielstand hatte den ich jetz hab,hatte ich noch einen anderen...und naja...ich war schelcht ausgerüstet...und schwächer...kurz gesagt ich hatte ne woche an gizarmaluke gesessen bis ich ebn nochmal ein spielstand gemacht hab wo ichs dann auch gleich geschafft hab^^

Antwort #11, 21. November 2008 um 13:49 von gelöschter User

naja, du hast, wenn auch geringe CHange, das wenn du ein Zelt auf ihn einsetzt, der SPruch kommt:

Abysschlange biss zu

oder so ähnlich.
Normalerweise würde das Zelt ihn 9999 Leben heilen aber wnen du GLück hast bekommt er 2 Effekte, Blind und Stumm

In diesen Zustand kann er sich nicht mehr wehren^^

Hab ich mal geschafft, der FIght hat über ne Stunde gedauert weil er einfach beim klauen nix hergab, dabei bekam ich aber nie Schaden wegen den Effekten^^

Antwort #12, 21. November 2008 um 19:23 von Lufia18

hm naja ich kanns ja mal versuchn^^

Antwort #13, 22. November 2008 um 14:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

FF 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 9 (Übersicht)