wie Fiele ausgaben giebt es und was bewürken sie (FF 8)

wie zb mein Hund und waffen magazin und Kapf sport
ich weis nur das ich mit Xell Delfinen hieb kann und das andere was mann kaufen kann giebt es noch mehr und wie der Name Und was kann es ?

Frage gestellt am 26. Januar 2008 um 14:06 von gelöschter User

10 Antworten

also es gibt timber-maniacs ich bin mir aber nicht sicher ob die was bringen dan noch ein magazin das heist girls time das du in esthar kriegst wo weis ich nicht mehr genau den das gibste dan ton oder tohn oder wi der heist und dan kanste karetn spielen und setzt angel ein der hund von rinoa dan noch die waffen ausgaben da stehen alle waffen und die zutaten für die waffe dan noch die beat m up magazine da stehen neue atacken für xell´s super technik also duel und die Okkult fans gibt es noch aber jedes okkult fan deutet nur auf die gf doomtrain an.das letzte sind dan glaub ich die magazine mit den hünden die auch wichtig für rinoas super techniken sind mehr gibt es glaube ich nicht :D

Antwort #1, 26. Januar 2008 um 14:26 von hava

girls times bekommt man in timber man muss so einen typ ansprechen (glaub ich mal)

Antwort #2, 26. Januar 2008 um 15:15 von Eden99

danke

Antwort #3, 26. Januar 2008 um 15:46 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
Kein Problem

Antwort #4, 26. Januar 2008 um 16:10 von Eden99

Es gibt "Mein Hund",in den Tierhandlungen zu kaufen,dadurch lernt Angel neue Fähigkeiten wie zum Beispiel Angel-Suche,Angel-Revers.

-"Beat'em Up",gibts auch in Shops zu kaufen (auch die die man im Spiel finden kann können in Shops erworben werden".
Dadurch lernt Xell neue Angriffe für sein Duell.

"Girly Times" findet man in Timber in der Redaktion der Timber-Maniacs,einfach die Zeitungsstapel in der Empfangshalle untersuchen.
Diese Zeitschrift kann man auf dem Schiff der weißen SeeD's bei Thon gegen die Shiva-Karte tauschen.

"Okkult-Fan" findet man an bestimmten Stellen im Spiel (ich glaube man kann sie aber auch kaufen),diese Zeitschrift liefert aber nur Hinweise auf die G.F. Doomtrain.

"Timber-Maniacs" findet man an verschiedenen Orten,diese Zeitschrift gibt neue Einträge bei "Orte","Personen" usw. im Tutorial.

Und die Waffenmagazine kann man sich auch alle kaufen (aber auch finden),sie zeigen die Materialien für das Umbauen der Waffen,sind aber nicht notwendig um eine Waffe herzustellen.

Antwort #5, 26. Januar 2008 um 23:20 von gelöschter User

oo sorry danke immortal ich hab mich mit der karte geirt das mit shiva ich hab auversehen angel geschrieben

Antwort #6, 27. Januar 2008 um 11:07 von hava

Macht nichts,jeder irrt sich mal ;)
(ist mir in etzter Zeit öfter passiert XD)

Antwort #7, 27. Januar 2008 um 11:27 von gelöschter User

Immi, da habe ich dir wohl noch was voraus:

Wegen den Timber Maniacs Magazinen weiß ich noch was, was die machen:

Geh mal in der Schule an den Rechner, dort schreibt Selphie immer wieder über Laguna, für jedes Heftchen ein Beitrag. Ist zwar nicht so doll, aber immerhin.

Antwort #8, 29. Januar 2008 um 17:06 von Zeddy

Doch,das wusste ich auch,habs nur nicht erwähnt weil ich das eher uninteressant fand (Ich mag Laguna nicht sonderlich^^).
Man geht auch eigentlich nur am Anfang des Spiels an den Rechner...Ich zumindest

Antwort #9, 29. Januar 2008 um 17:45 von gelöschter User

Joa, war mal zwischendurch dran auf CD2, da hatte ich es gemerkt. Aber man hat was zum Lesen. Und Laguna mag ich auch nicht so sonderlich^^ Der führt sich auf wie ein Depp (sorry für den harten Ausdruck^^)

Antwort #10, 30. Januar 2008 um 08:42 von Zeddy

80