geheimer abspann (Devil May Cry 3)

bei den geheimen abspann(am ende über 100 demonen killen) sieht man ja wie der vergil zum demonenkönig hinrend, kann man auch irgendwo den kampf zwischen den beiden anschauen?

Frage gestellt am 16. November 2008 um 13:40 von renlhef

5 Antworten

Nein. Was aber passiert ist kann man sich durch DMC1 zusammen reihmen, denn da trifft man ihn als "Marionette" von Mundus (Demonenkönig). Also kann man sagen das Vergil wohl verloren hat.

Antwort #1, 16. November 2008 um 16:12 von FantasyV11

ich habe das einser leider net =(
spielt des einser nach teil 3 oder was? und kämmpft ma da auch gegen vergil als finaler endgegner? und kämpft man da mal gegen "Mundus"?

(ich weiß sehr viele fragen^^)

Antwort #2, 21. November 2008 um 20:12 von renlhef

Is schon ok, wenn man DMC1 nicht hat, dann hat man Fragen^^ Und die Antwort: ja, jein und ja.
Die Reihenfolge der gesamten DMC Reihe ist folgende: 3, 1, 4, 2. Und ja man kämpft gegen Vergil, nicht als finaler Gegner, aber als ein Bossgegner und das ganze 3 mal o.O In DMC1 erhält er in der deutschen Fassung den Namen Nelo Angelo, sein originaler Namen ist aber NERO Angelo. Hmmm welch ein Zufall, in DMC4 ist doch ein neuer Hauptchar, der heißt Nero (wollt ich nur mal so gesagt haben^^).
Zu guter Letzt, der Finale Endgegner ist in DMC1 Mundus, also ja man kann in Mundus in seinen aller Wertesten tretten^^. In dem ersten Teil erfährt man ja auch die ganze Geschichte von Sparda, also wird sie sehr genau erklärt, schließlich ist das auch der Anfang der DMC Reihe (eigenltich^^).

Hoffentlich hilft das weiter. Wenn noch Fragen sind, stell sie einfach.^^

Antwort #3, 21. November 2008 um 20:50 von FantasyV11

danke^^
so wie du des jetzt erklärst scheint das einser ja recht cool zu sein, sollte ich mir des kaufen?
also ist des auch c.a. so gut wie des dreier fergleichsweise?

Antwort #4, 23. November 2008 um 11:39 von renlhef

also meiner Meinung nach schon, sowas wie Blutiger Palast, einige Techniken oder Levelauswahl (was alles etws schwieriger gestaltet) findest du nicht. Aber an sich Macht es Spaß das durchzuspielen und wo man lang muss ist auch etwas klarer als bei DMC3. Dennoch bleibt Story und Gameplay top, auch wenn einige Sachen fehlen. Was du nur bekommst ist ein Grafikschock xD Aber allein für einiges Geschichts verständnis sollte man DMC1 aufjedenfall im Regal und durchgezoogt haben. Nur zu Empfehlen.
1, 3 und 4 sind ein Muss.

Antwort #5, 23. November 2008 um 12:54 von FantasyV11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen

Devil May Cry 3

Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen spieletipps meint: Dämonenhatz ohne Langeweile. Dante macht eine gute Figur, ist aber am PC längst kein Klassiker. Artikel lesen
71
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 3 (Übersicht)