Smackdown vs raw 2008 Gm Mode? ( 2 Spieler) (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Hi Leute ich hab smackdown vs raw 2008 und mach gerade eben den gm Mode meine Frage ist : ich habe eine ganze saison lang ( ohne zu simulieren) mit zwei spieler durchgezogt bin gm of the year hab aber net die Hall of Fame aufgabe gelöst! könnt ihr mir da bidde weiterhelfen was ich tun muss um die Hall of Fame zu schaffen.

Liebe Grüße scipio11

Frage gestellt am 26. Januar 2008 um 14:07 von scipio11

9 Antworten

hmm.. keine ahnunh sry .. ich bin im gm modus bei manager nich wirklich gut , kannst du mir vllt. tipps geben was du alles gemacht hast vllt. hab ich ja glück und schaffs dann i,wie dann können wir uns tippsmäßig austauschen

wäre nett

Antwort #1, 26. Januar 2008 um 14:22 von Chillah

okay also ich ahbe zwie spieler genommen und ein roster per draft gennomen dann hab ich zb: Fehden erstellt, Werbekampange gemacht, schurkenfilme... usw. Nach ner weile hab ich mir die Legenden The rock und Steve austin geholt mit dennen hab ich dann eine 5 sterb´ne fehde gemacht. Ich habe smcakdown gennomen und mein zweiter spieler Raw. danach habe ich in raw zum beispiel den Tausch mit ecw gemacht also John Cena für sandman Torrie wilson un d Melina usw... dadurch hatte Raw 0.000.000 Fans und ich ahtte 10.000.000 Fans mit ecw zusammen. Und dadurch hab ich nach einem Jahr den gm of the year gewonnen. Hoffe konnte dir helfen schreib zurück. ps: ich würde niemals bei Roster auswählen also am angfang voreingetelltes Roster nehem weil du dann nach ner zeit die verträge verlänger kannst!



Liebe Grüße an alle die in meine Frage etwas Reinschreiben


scipio11

Antwort #2, 26. Januar 2008 um 14:33 von scipio11

ok das war nämlich dein fehler du musst voreingestelltes roster nehmen , sonst klappt das auf keinen fall , das mit dem voreingestellten roster is pflicht

Antwort #3, 26. Januar 2008 um 14:51 von Chillah

aber wieso denn?

Antwort #4, 26. Januar 2008 um 14:55 von scipio11

das weiss ich auch nicht , hab das spiel ja nich gemacht xD is aber halt so ... vllt. wegen der realitätsgenauigkeit... kA ... wenn die das deswegen so gemacht haben sollten, dann hätte se aba noch mehr wrestler reinpacken müssen ... jesse , festus, deuce, domino, jamie noble , jimmy wang jang und so weiter xD

Antwort #5, 26. Januar 2008 um 15:00 von Chillah

genau naja trotzdem danke

Antwort #6, 26. Januar 2008 um 15:02 von scipio11

falsch du kannst ein eigenes roster machen
aber hast du daran gedacht 100% zu haben?
ohne das geht es nicht !

Antwort #7, 26. Januar 2008 um 17:14 von AzianMysterio

danke an azianmysterio habs heute auf hundert% geschafft jetzt kann ich die kosten austellen

Antwort #8, 26. Januar 2008 um 18:47 von scipio11

np ich helfe gerne wenn es um gm modus geht ^^

Antwort #9, 26. Januar 2008 um 20:27 von AzianMysterio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)