Okulte Künste (Zelda Twilight Princess)

Kann mir jemand alle sieben + Statue + Standort vom Wolf aufzählen?





D



A



N



K



E
!
!
!




















Wolf-Link 4 EVER!














WOLFI *g*^^!

Frage gestellt am 16. November 2008 um 13:53 von gelöschter User

25 Antworten

Fangstoß: Keine Statue (Spielverlauf)

Schildattacke: Auf dem Pfad zwischen Kakariko und dem Feuerberg

Rundumhieb: Bei Teenas Bootshaus, nach dem Auftauen der Zorahöhle

Helmspalter: Am Eingang zum Heiligen Hain (nach der Schlucht)

Blankziehen: Am Hylia-See (großer Felsvorsprung)

Riesensprungattacke: Auf dem Weg zum Schneegipfel auf einem Vorspung nach dem Schneesturm

Riesenwirbelattacke: Im vergessenen Dorf hinter dem Saloon, wo auch das Huhn ist (durch zwei Fenster brechen)

Antwort #1, 16. November 2008 um 14:37 von XxNaomixX

oh weia mir fehlt eine
weis aba net welche

Antwort #2, 16. November 2008 um 16:06 von ScYoS

Nein, nein, nein!
MENSCH- LINK Forever! !

Antwort #3, 16. November 2008 um 16:37 von Susi1293

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
ScYoS ich hatte das gleiche problem xD is gar ned so anstrengen nochmal alle zu suchen , mir fehlte der beim schneeberg ^^

Antwort #4, 16. November 2008 um 17:21 von XxNaomixX

ja meiner war etzt beim see
^^den habe ich voll verplant *g*

Antwort #5, 16. November 2008 um 18:53 von ScYoS

WOLF - Link 4 ever!

Danke!

WOLF, WOLF, WOOOLF! Der ist viiiiiiiiiiel BESSER!




Wo is eigentlich das verlassene Dorf? Und wann kann man da hin?

Antwort #6, 16. November 2008 um 20:19 von gelöschter User

in das vergessene dorf kann man glaubs nach dem zeit schrein oO bin mir aber auch nich mer sicher...wenn du genaueres wissen willst sag bescheid...und
MENSCH LINK IS 1000 mal besser^^

Antwort #7, 16. November 2008 um 20:22 von XxNaomixX

Nein!

WOLF IST BESSER! ! ! ! ! !

Antwort #8, 16. November 2008 um 20:27 von marino11

Danke für die Unterstützung marino!

Wo liegt das verlassene Dorf?
Wie kommt man da hin?


Gebt mir ein W!
Gebt mir ein O!
Gebt mir ein L!
Dann noch ein F!
Und noch ein I!
!

Antwort #9, 16. November 2008 um 21:14 von gelöschter User

? F.R.E.K.S. :P
lol link ist cooler

Antwort #10, 17. November 2008 um 00:15 von ScYoS

Das verlassene Dorf ist hinter der Eldin-Brücke. Also im Norden von der eldin-brücke. Geh einfach da lang, bis du bei der holzbrücke bist. Jetzt müsste der weg zum verlassenen Dorf verschlossen sein (mit Felsen versperrt). Um die felsen dort weg zu bekommen, musst du den zeitschrein schon geschafft haben...

PS: WOLF LINK IS THE BEST! ! ! ! ! !

Antwort #11, 17. November 2008 um 15:12 von marino11

Zu Antwort7: Du hast dich verschrieben.
Richtig: Link1000 ist 1000-mal besser!^^



MENSCH-LINK 4 EVER!

Antwort #12, 17. November 2008 um 15:50 von Link1000

Jaaa!^^

Hey Linki, wir sind mal auf einer Seite... erstaunlich! xDxDxD

Mensch Link wird I M M E R besser sein und I S T auch schon besser wie der wolf! ! !

Hah, wir sin schon zu viert und ihr nur zu ...zweit *lächerlich über euch mach*! ^^

Antwort #13, 17. November 2008 um 16:51 von Susi1293

WOLF- Link 4 ever!
Mit dem Mensch- Link kann man zwar mit dem Bogen schießen und mit dem Greifhaken greifen, aber der WOLFIII kann mit Tieren sprechen, an Sachen hochklettern an denen Link scheitern würde, kann schneller laufen und kann den coolen roten Todeskreis!

Antwort #14, 17. November 2008 um 16:55 von gelöschter User

Dafür kann ihn Epona nich leiden, er sieht zum Mensch Link einfach nur sch*** aus und er ist das Haustier von Midna. ^^

Er ist auch eher mit dem Bösem als mit dem Licht verbunden und okkulte Künste kann er auch nicht lernen.
Er kann auch nicht reiten und in Gebäude kann er auch nicht.
Außerdem haben alle Angst vor ihm und so kriegt er keine Ehre!

Oh ja, wahnsinnig toll mit Hühnern zu reden *bock* xDxDxD

Außerdem ist er so lang und kann deswegen eben NICHT auf alle Sachen raufklettern auf die Link mit leichtigkeit raufkommt!


Mensch Link is immer eins toller wie Wolf Link! ! ! ! !

Antwort #15, 17. November 2008 um 17:03 von Susi1293

Nein! ! !

WOLF ist besser! ! ! ! ! ! !

Er kann: Weiter springen, Heulen (denn ohne das Heulen könnte Link es auch nicht erlernen!), Er hat immer Midna bei sich (die ihm auch hilft!), Seine Attacken sind stärker, usw...

Antwort #16, 17. November 2008 um 17:09 von marino11

Seine Attacken sind nicht halb so stark!

Antwort #17, 17. November 2008 um 17:13 von Susi1293

Ich find Midnas-B-Kreis-Attacke nich so gut.
Ich mag lieber Wirbelattacken.
Bei Wind-Waker gibts ausserdem coolere Kampftechniken.
Ich wünsch dir viel Glück, Susi.

Antwort #18, 17. November 2008 um 18:02 von Link1000

^^
Du weißt doch das ich immer gewinne, *grins*.

xDxDxD

Antwort #19, 17. November 2008 um 18:39 von Susi1293

-_-
ausser gegen mich...

Antwort #20, 17. November 2008 um 18:45 von Link1000

pff!
Das war ein unentschieden (oder hab ich gewonnen?)... !

Antwort #21, 17. November 2008 um 19:12 von Susi1293

ihr seit zu fünft
mensch-link is geiler, schon allein weil er schwertkämpfen kann! ! ! ! ! ! ! das reicht schon! ! ! ! !
@link1000:
echt geiles neues bild, aber meins isn bissel cooler!

Antwort #22, 17. November 2008 um 20:53 von rastalink

Jaaa! xD

Antwort #23, 17. November 2008 um 20:57 von Susi1293

das is dasselbe bild wie vorher

und warum sollte link mit zora-rüstung cooler sein?
hast du mein bild mal im profil gesehen?

das schwert ist cool! 8)

Antwort #24, 17. November 2008 um 21:47 von Link1000

Dazu kann man nur eines sagen:












































































































































































































































































*BOCK!*

Antwort #25, 17. November 2008 um 21:51 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)