Babys (Petz - Hamsterfreunde)

Hallo ich hab 2 hamster Stella und Püntchen.. ich hab das so gemacht immer den ds um 4 tage vorgetstellt gefütter zusammen getan... immer so weiter sie sind 22 und 21 aber ich bekomme keine und hab logisch nur die ersten sachen im tierladen also keine schwanzlonte . Und das weipchen stöst das mächnen immer mit blitzen um... heißt das wenn sie sich umstösen das sie keine babys bekommen?

Frage gestellt am 16. November 2008 um 13:55 von User_392543

2 Antworten

Die Schwanzlampe brauchst du nicht und sie können trotz der Blitze Nachwuchs bekommen. Günstig wäre es, wenn du nach dieser Reihenfolge vorgehst:
- füttern, zusammensetzen
- einen Tag vorstellen
- in der Tierhandlung nachschauen, ob Stella schwanger ist (er sagt es beim ersten Besuch am Tag)
- wenn sie nicht schwanger ist, wieder füttern und zusammensetzen
- wieder einen Tag vorstellen
- wieder in der Tierhandlung nachschauen

Die Schritte wiederholst du solange, bis du eines Tages erfährst, dass Stella schwanger ist.

Antwort #1, 16. November 2008 um 14:23 von Wolfsdrache

danke das ist net...

Antwort #2, 16. November 2008 um 19:02 von User_392543

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde spieletipps meint: Langweilige Hamster-Version von Nintendogs. Kinder werden es unwiderstehlich niedlich finden, die Großen runzeln die Stirn.
65
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Hamsterfreunde (Übersicht)