welt 7, schloss (New Super Mario Bros.)

ich komm in welt 7 im schloss einfach nicht an die letzte münze ran!
wircklich sehr ärgerlich denn ich hab schon alle anderen sternmünzen. besonders weil ich mir die daumen schon fast wund gezockt habe, weil ich die münze unbedingt haben will!
kann mir vielleicht jm. irgend nen trick sagen, oder bin ich einfach nur zu doof?!
please!

Frage gestellt am 16. November 2008 um 13:55 von schlumpfkuh

2 Antworten

also: wenn das grüne Teil auf dem du die ganze zeit rungefahren bist am ende ist, zittert das kurz und fällt dann in einer Linie nach unten. und du musst dich, wenn das angekommen ist, ganz vorne an den ersten Stein stellen, dann warten bis es zittert und runterfällt. du musst erst eine Weile mit runterfallen, aber dann im letzten bzw. im richtigen Moment von dem grünen Teil abstoßen und auf den festen Boden springen. und du musst dich halt so weit runterfallen lassen, dass du durch die Münze springst.
hoffe ich konnte es dir erklären. das erfordert auch ziemliches Timing.

Antwort #1, 16. November 2008 um 14:40 von gelöschter User

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
thx*
werd´s mal versuchen!

Antwort #2, 19. November 2008 um 17:10 von schlumpfkuh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)