wo bekomme ich die sachen für den bodyshop? (Sims 2)

tschuldigt wenn ich es NOCHMAL anschreibe aber anscheinend habe ich meine frage vorher nicht richtig formuliert also fang ich noch mal an =)
Ich habe mir den bodyshop gedownloadet, ja ich weiß der war auch auf der CD drauf, das hatte ich aber nicht! deswegen habe ich mir das gedownloadet.
Jetzt wo ich es hab, habe ich nur immer eine sache, eine augenbraue,eine hautfarbe und eine frisur.
Jetzt wollte ich wissen wo ich die sachen, bzw. frisuren etc. herbekomme.
Entschuldigt das der Text so lang ist aber ich will nur wissen wo ich die frisuren etc. her bekomme =)
danke schon mal

Frage gestellt am 16. November 2008 um 13:59 von kerstin9090

3 Antworten

das problem habe ich auch.. =(

Antwort #1, 16. November 2008 um 14:02 von Sashimi

hast du schonmal bei google oder soo gesucht ?

Antwort #2, 16. November 2008 um 14:35 von Kulty

ja hab ich aber ich nicht wirklich etwas gefunden, und ich weiß auch gar nicht was ich machen soll wenn ich etwas gefunden habe also wie ich mir die dann runterlade :(

Antwort #3, 16. November 2008 um 18:07 von kerstin9090

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)